Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schlechtes Gewissen
#11
667 schrieb:ich bin uncool heute...
...dann setz dir doch einfach die coole Brille uff d' Nos...Cool
Zitat:...zumal die Zahlenreihe ja so herrlich unchristlich ist...
Unchristlich?? Wieso denn? Rolleyes2
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#12
Johannes schrieb:
667 schrieb:verrat mir mal bitte, was deine zahlenkombi hinter Jodukus... bedeutet und warum nicht nur du sondern auch deine Freundin steffi sowie ein weiteres Mitglied, das du vllt. auch kennst, weil es eurem Clan angehörig ist? evtl.?? Mitglied names Quarra die Kombi verwendet?

Interessiert mich brennend.. zumal die Zahlenreihe ja so herrlich unchristlich ist...

Interessiert mich auch, da ich dachte, dass dies vielleicht deine Fangemeinde ist.Big Grin

HerzJohannes


Lmao

ich dachte an.. Ironmaiden - a tribute to the beast...

also wo meine Nummer herkommt, weiß ich ja... vom unchristlichen Autokennzeichen ;-)

ob die auch alle en 667ener kennzeichen haben und zu faul sind, sich nen anderen Nick zu suchen? Updown
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Inge schrieb:
667 schrieb:ich bin uncool heute...
...dann setz dir doch einfach die coole Brille uff d' Nos...Cool
Zitat:...zumal die Zahlenreihe ja so herrlich unchristlich ist...
Unchristlich?? Wieso denn? Rolleyes2


naja.. the neighbour of the beast 666. zahl des teufels.. Zahl des Antichristen.. bei Crowley "TO MEGA THERION" das große Beast und da steht die 667 dann für die "scharlachrote Hure babalond" die auf der tarotkarte "Die Lust" [Bild: Babalon.jpg] auf dem beast reitet...

bei Crowley kommen die 667 und 666 auch noch im Scheiben Ass vor:

[Bild: ass%20der%20scheiben.jpg]

(in der mitte die drei kreise umranden je eine 6 und eine 7 und der Kreis darum trägt wieder die Aufschrift des "Großen beastes" wobei Crowley das gar nicht mal sooo antichristlich interpretiert hat, er war ja selber ein gequälter Kathole...

ansonsten kommt die zahl auch gerne mal in sonstigen Magischen und okkulten Schulen gesondert vor...

mensch, dass mein uralt Esowissen noch mal zu was gut ist, hätte ich auch net gedacht... Zwinker

entscheidend für die Vorliebe von hard und heavymetal bands und sonstigen düster angehauchten für diese zahl ist aber wohl:


Zitat:Der Apostel Johannes hinterließ in seiner neutestamentarischen Offenbarung (Offb. 13,18), die er im Traum von Jesus erhielt, eine wichtige Botschaft an die Nachwelt. In der hellseherischen Zukunftsvision über die kommende Apokalypse Gottes beherbergt die antike Schrift einen entscheidenden Hinweis auf einen satanischen Tyrannen, der von Jesus und Johannes als das erste Tier des Satans bezeichnet wird. Dieses erste Tier Satans ist mit der Zahl 666 gekennzeichnet, die im Kapitel 13 Vers 18 erwähnt wird. Der Apostel Johannes teilte den Lesern seiner Schrift mit, das sich hinter der Zahl 666 der Name eines Menschen verbirgt, ein Zahlencode also.

so was in der Art...

bei mir wars schlicht und ergreifend das alte Autokennzeichen und wen gibts wunder, mein damaliger Freund hatte ne 666 auf seinem kennzeichen... LOL

was da das Ego für lustige "Zusammehänge" draus gebastelt hat.. *lach* wir wärn wohl ohne unsere Autokennzeichen nie zusammengekommen :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
667 schrieb:ich bin uncool heute...

verrat mir mal bitte, was deine zahlenkombi hinter Jodukus (was mich übrigens an Herman van Veen und Alfred Jodokus Quark erinnert und mir mit regelmäßiger sicherheit den "warum bin ich so fröhlich?- Ohrwurm beschert - vielen Dank dafür :-) ) bedeutet und warum nicht nur du sondern auch deine Freundin steffi sowie ein weiteres Mitglied, das du vllt. auch kennst, weil es eurem Clan angehörig ist? evtl.?? Mitglied names Quarra die Kombi verwendet?

Interessiert mich brennend.. zumal die Zahlenreihe ja so herrlich unchristlich ist...

Liebe 667, lieber Johannes,

ja, meine Zahlenkombination... Also ich hatte ja als Suchender auf meinem Weg auch eine Psychose. In dieser Phase habe ich auch versucht aus der Bibel Antwort zu finden.
Zu der Zahl 666 und das sie die eines Menschen ist, fiel mir auf, daß es meine Zahl ist, denn ich wollte die Welt vernichten. Außerdem war mir damals schon klar, daß ich die Welt erschaffen hatte und irgendwie kam mir das biestisch vor, denn ich empfand die Welt als schlecht. Der nächste Mitspieler der in meinem Wahn auf das Tablett kam, war Jesus. Denn er durchschaute den Wahn und ging den Weg wieder zurück zu Gott - Jesus 667, Gott 668. Die 669 steht für mich für alle die, die die Welt noch nicht überwunden haben und somit wieder von vorne anfangen und also die 9 rumdrehen, dann wieder die 666 sind und es wieder von vorne los geht.
Jeder ist also das Biest 666, Jesus 667, Gott 668, neuer Wahn 669 und wieder von vorne 666.

Meine Freundin, sie müßte sich eigentlich mit Stefanja667 angemeldet haben, nutzt meine Zahl, da meistens sie dann den Namen benutzen kann und er auch noch frei ist. Sie ist meine Fangemeinde.

Mit der anderen Dame habe ich nichts zu tun.

Und ja, Jodokus kommt von dieser herrlichen Ente die Herman van Veen ins Leben gerufen hat. Sie steht für mich stellvertretend für den Wunsch nach einer besseren Welt. Und Freiheit. Ich heiße ja Vogel und fliegen wollte ich schon immer mal.

Meine Firma hieß übrigens mal: Jodokus Universal Conzept. Ich war tatsächlich der Meinung ein solches Conzept zu haben Lmao

Bei Dir liebe 667, bedanke ich mich recht herzlich dafür, aufgeklärt worden zu sein, was die 667 noch alles bedeuten kann. Man soll es nicht glauben.

Viele liebe Grüße

Jodokus
Stefan
Zitieren
#15
Besten Dank an Madame 667 et Monsieur Stefan für die Abhandlungen zum Thema "667". Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich kein Wort davon verstehe (aber wohl verstehen sollte!) -- iss mir tatsächlich zu kompliziert Grmpf. (Zahlen waren noch nie meine Stärke: Rechnen 5.) Da les ich dann doch lieber im blauen Kursbuch für Anfänger.... Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#16
Inge schrieb:Besten Dank an Madame 667 et Monsieur Stefan für die Abhandlungen zum Thema "667". Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich kein Wort davon verstehe (aber wohl verstehen sollte!) -- iss mir tatsächlich zu kompliziert Grmpf. (Zahlen waren noch nie meine Stärke: Rechnen 5.) Da les ich dann doch lieber im blauen Kursbuch für Anfänger.... Lmao

Also, da hätte ich ein Beispiel aus dem Internet, wie das blaue Buch für Anfänger mit Papst Benedikt vernumerologisiert wird:
Zitat:der schatten
29.05.2005, 21:52
benedict XVI= Christus (117)+ 16.04.1927 -> 1+6+4+1+9+2+7= 30 -> 117+30=147
EIN KURS IN WUNDERN Übung 147

Mein Geist birgt nur, was ich mit GOTT denke.

Vergebung ist der Schlüssel zum Glück.
Vergebung bietet alles, was ich will.
Ich danke meinem VATER für SEINE Gaben an mich.
Ich will mich daran erinnern, dass ich eins mit GOTT bin.
Mein Geist birgt nur, was ich mit GOTT denke.
In der Stille empfange ich heute GOTTES WORT.
Alles, was ich gebe, wird mir selbst gegeben.
Mein Geist birgt nur, was ich mit GOTT denke.
Es gibt keine Liebe außer der LIEBE GOTTES.
Die Welt, die ich sehe, birgt nichts, was ich will.
Jenseits dieser Welt ist eine Welt, die ich will.
Es ist unmöglich, zwei Welten zu sehen.
Niemand kann scheitern, der die Wahrheit zu erreichen sucht.
Ich mache die Welt von allem los, wofür ich sie hielt.

Wat dat so all gift.... Lmao
Zitieren
#17
Das fand ich jetzt aber auch mal interessant.... und das mit dem Autokennzeichen sehr lustig, hätte ich doch auf etwas wesentlich weniger Banales getippt....
Grüße an alle 667er und alle anderen
pascale
Zitieren
#18
Inge schrieb:Besten Dank an Madame 667 et Monsieur Stefan für die Abhandlungen zum Thema "667". Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich kein Wort davon verstehe (aber wohl verstehen sollte!) -- iss mir tatsächlich zu kompliziert Grmpf. (Zahlen waren noch nie meine Stärke: Rechnen 5.) Da les ich dann doch lieber im blauen Kursbuch für Anfänger.... Lmao

Es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige war, die fast nur "Bahnhof" verstand. Zwinker Aber die "Bildchen" sind doch recht cool. Cool

Updown margo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste