Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




@ Sybille
#1
du brauchst deine beiträge nicht 3 mal abschicken.

Du stehst auf moderiert schreiben, das heißt das, was Gregor sagte, nämlich dass deine Beiträge freigegeben werden, wenn sie mit dem Thema ein Kurs in Wundern zu tun haben.

Einmal abschicken reicht. Wenn ein Moderator deinen Eintag gelesen hat, wird er freigegeben oder eben auch nicht.

was ich persönlich immer nicht so ganz verstehe:

wenn ich selbst Pot Limit Omaha spiele und da auch sehr gut bin und andere eben Stud oder Razz, dann sehe ich persönlich nicht wirklich den Sinn, diese Dinge vergleichen zu wollen, noch würde es mir einfallen, in einem Razzforum die Vorzüge von Omaha anzupreisen und die dort Anwesenden zu klassifizieren.

was der Sinn davon sein soll, wird mir ein Rätsel bleiben.

Zum Glück gibt es für Kursschüler aber eine unfehlbare Instanz, die IMMER den WAHREN ZWECK kennt und mir den auch zeigt...

in diesem Sinne

alles Gute für dich, Bruder!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
667 schrieb:Wenn ein Moderator deinen Eintag gelesen hat, wird er freigegeben oder eben auch nicht.

In diesem Fall wohl eben nicht. Zumindest hat wohl keiner der Moderatoren es für notwendig gehalten, das Angriffs- und Opfergeschwurbel freizugeben.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste