Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




" Ameisenhaufen"
#1
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
667 schrieb:wenn ich die einzelnen beiträge dann versuche zu lesen, ists nurmehr ein gewusel aus Worten, Buchstaben und Pixeln...

Pixeln? ...muss ja uralt sein, dein Monitor. Big Grin Big Grin

Herz
Zitieren
#3
Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein. Ich bin hier, um IHN zu vertreten, DER mich gesandt hat. Ich brauche mich nicht zu sorgen, was ich sagen oder tun soll, denn ER, DER mich gesandt hat, wird mich führen. Ich bin zufrieden, dort zu sein, wo immer ER es wünscht, in der Erkenntnis, dass ER mit mir dorthin geht. Ich werde geheilt, indem ich mich von ihm lehren lasse, wie man heilt.

steht übrigens im Kurs auf Seite 28,
ist sowas wie mein Morgengebet geworden, seit ich den Kurs lerne.
Es sind wohl die einzigen Kurszeilen die ich auswendig kann und wenn ich meine Lektion vergesse, das fällt mir immer ein.


Lieben Gruß
Angelika
Miau Miau

Zitieren
#4
667 schrieb:wenn ich in den letzen Tagen auf "neue beiträge" klicke... komme ich mir vor, als sähe ich auf einen Ameisenhaufen und wenn ich die einzelnen beiträge dann versuche zu lesen, ists nurmehr ein gewusel aus Worten, Buchstaben und Pixeln...
Howdy!
[Bild: screenshotFlashCcAfroAnts.jpg]
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste