Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Neuer Plan vom HG
#1
So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein, mal sehen was das ego da wieder vor hat. Bin doch ruhig, so eine Nachricht hätte mich früher umgehauen, aber ich vertraue, dass alles gut wird, weil ich ja den HG an meiner Seite habe. Vielleicht auch mal nicht schlecht ne kleine Lernpause und Ruhe im Leben, aber was rede ich denn da das ist ja nur ein Film, also höchstens eine andere Szene des Films, bin schon gespannt (Popcorn und blaues Buch stehen bereit) Film ab...
don't worry, be ...
Zitieren
#2
wolltest du dich nicht eh trennen, bzw. hattest en schlechtes gewsiisen wegen "nichtmehr genug leidenschaft" oder so was?

verzeih, wenn ich das falsch in Erinnerung habe..



aber das schaut doch nach:

alles ist "gut" aus, oder?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Dieter schrieb:So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein[...]
Sorry, aber was hat ER mit diesen Ereignissen zu tun???

Herz Gregor
Zitieren
#4
Dieter schrieb:So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein, mal sehen was das ego da wieder vor hat. Bin doch ruhig, so eine Nachricht hätte mich früher umgehauen, aber ich vertraue, dass alles gut wird, weil ich ja den HG an meiner Seite habe. Vielleicht auch mal nicht schlecht ne kleine Lernpause und Ruhe im Leben, aber was rede ich denn da das ist ja nur ein Film, also höchstens eine andere Szene des Films, bin schon gespannt (Popcorn und blaues Buch stehen bereit) Film ab...


So... ich nochmal...

mein Göttergattte hat sich gestern mal wieder verabschiedet und ich kann die uhr nach stellen, wann er wieder anruft und alles nicht so gemeint hat, nur um das dann in paar Wochen wieder zu vergessen...

ich hatte gestern einen satz im Kopf.. wenn ich auch nur eine einzige Sekunde glauben würde, dass das wirklich wahr ist, dass er sich von mir trennen kann, weil er nicht mehr verliebt ist, dann wäre Gott ne echte pfeife und der Kurs nix weiter als Altpapier... dann könnte ich mich wunderbar in Schuld und unschuldsbekundungen ergehen, Gott verantwortlich machen oder sonst wen, mich ungerecht behandelt fühlen oder mich schuldig fühlen.. heulen und leiden etc.

Der HG hat damit nix am Hut und auch GOTT nicht, ob deine Frau kommt oder geht, dich verlässt oder nicht... der HG hilft dir zu begreifen, dass nichts davon wahr ist, egal wie sehr du das derzeit glaubst...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#5
667 schrieb:...ich hatte gestern einen satz im Kopf.. wenn ich auch nur eine einzige Sekunde glauben würde, dass das wirklich wahr ist, dass er sich von mir trennen kann, weil er nicht mehr verliebt ist, dann wäre Gott ne echte pfeife und der Kurs nix weiter als Altpapier... dann könnte ich mich wunderbar in Schuld und unschuldsbekundungen ergehen, Gott verantwortlich machen oder sonst wen, mich ungerecht behandelt fühlen oder mich schuldig fühlen.. heulen und leiden etc.

Der HG hat damit nix am Hut und auch GOTT nicht, ob deine Frau kommt oder geht, dich verlässt oder nicht... der HG hilft dir zu begreifen, dass nichts davon wahr ist, egal wie sehr du das derzeit glaubst...

Super... das kann ich nur 1000 mal unterzeichnen... vor allem das mit der Pfeife. Zwinker

Liebe Grüße margo
Zitieren
#6
667 schrieb:wolltest du dich nicht eh trennen, bzw. hattest en schlechtes gewsiisen wegen "nichtmehr genug leidenschaft" oder so was?

verzeih, wenn ich das falsch in Erinnerung habe..



aber das schaut doch nach:

alles ist "gut" aus, oder?

Jo ist auch alles gut, außer men kleiner Sohnemann, da müssen wir mal gucken... hab ihn aber eh immer im Herzen bei mir.
don't worry, be ...
Zitieren
#7
667 schrieb:
Dieter schrieb:So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein, mal sehen was das ego da wieder vor hat. Bin doch ruhig, so eine Nachricht hätte mich früher umgehauen, aber ich vertraue, dass alles gut wird, weil ich ja den HG an meiner Seite habe. Vielleicht auch mal nicht schlecht ne kleine Lernpause und Ruhe im Leben, aber was rede ich denn da das ist ja nur ein Film, also höchstens eine andere Szene des Films, bin schon gespannt (Popcorn und blaues Buch stehen bereit) Film ab...


So... ich nochmal...

mein Göttergattte hat sich gestern mal wieder verabschiedet und ich kann die uhr nach stellen, wann er wieder anruft und alles nicht so gemeint hat, nur um das dann in paar Wochen wieder zu vergessen...

ich hatte gestern einen satz im Kopf.. wenn ich auch nur eine einzige Sekunde glauben würde, dass das wirklich wahr ist, dass er sich von mir trennen kann, weil er nicht mehr verliebt ist, dann wäre Gott ne echte pfeife und der Kurs nix weiter als Altpapier... dann könnte ich mich wunderbar in Schuld und unschuldsbekundungen ergehen, Gott verantwortlich machen oder sonst wen, mich ungerecht behandelt fühlen oder mich schuldig fühlen.. heulen und leiden etc.

Der HG hat damit nix am Hut und auch GOTT nicht, ob deine Frau kommt oder geht, dich verlässt oder nicht... der HG hilft dir zu begreifen, dass nichts davon wahr ist, egal wie sehr du das derzeit glaubst...

Seh ich auch so, bin deshalb auch emotional nicht durch den Wind, mach mir oder ihr keine Vorwürfe, oder überleg auch nicht wer was wieso falsch oder richtig gemacht hat. Hab ja von Euch gelernt, mich zurückgelehnt, versucht ruhig zu bleiben, und jetzt läufts wohl auf Trennung in meinem Film rauß, aber ich hab sie eh immer in meinem Herzen, die liebe Seele, hab meine Familie doch lieb, auch wenns vielleicht getrennt in meinem Film weiter geht. Haben aber in meinem Film in letzter Zeit viel Stress, was ja auch der kleine mitkriegt und der kann das ganze Gestreite glaub ich nicht so gut einordnen.
don't worry, be ...
Zitieren
#8
Gregor schrieb:
Dieter schrieb:So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein[...]
Sorry, aber was hat ER mit diesen Ereignissen zu tun???

Herz Gregor

ER hat insofern damit zu tun, dass ich nicht mehr versuche daren mit meinem rießigen Ego daranherumzuwerkeln, sondern dass ich mit einer friedvollen Geisteshaltung herangehen, und somit es IHM übergebe, dass ER es regeln möge. Sonst gäbe es schon wieder Diskussionen wegen Sohn weg und Entfernung ec.
don't worry, be ...
Zitieren
#9
Dieter schrieb:ER hat insofern damit zu tun, dass ich nicht mehr versuche daren mit meinem rießigen Ego daranherumzuwerkeln, sondern dass ich mit einer friedvollen Geisteshaltung herangehen, und somit es IHM übergebe, dass ER es regeln möge. Sonst gäbe es schon wieder Diskussionen wegen Sohn weg und Entfernung ec.
ER regelt (=heilt) unseren Geist, nicht aber die weltlichen Probleme, die wir meinen, zu erleben.... Ein geheilter Geist sieht keine Probleme.
Alles Gute, Dieter.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#10
Dieter schrieb:
Gregor schrieb:
Dieter schrieb:So wie es aussieht, hat der HG wohl einen neuen Plan für mich, meine 2 besten Lehrer (Frau, Kind) werden sich wohl demnächst verabschieden und nur noch als Fernstudium ca 500 km entfernt tätig sein[...]
Sorry, aber was hat ER mit diesen Ereignissen zu tun???

Herz Gregor

ER hat insofern damit zu tun, dass ich nicht mehr versuche daren mit meinem rießigen Ego daranherumzuwerkeln, sondern dass ich mit einer friedvollen Geisteshaltung herangehen, und somit es IHM übergebe, dass ER es regeln möge. Sonst gäbe es schon wieder Diskussionen wegen Sohn weg und Entfernung ec.

Ah, so meinst du das. Ich dachte schon, du wolltest behaupten, der H(einz) G(erd) hätte diesen Film für dich so geplant. Man kann IHM ja nicht alles in die Schuhe schieben, was man selbst so sorgfältig inszeniert (und dann wieder vergessen) hat und sich nun anschaut, um sich zu erinnern (da war doch was?).

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste