Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Eine Geschichte
#11
(30.10.2009, 11:51)Dieter schrieb:
(30.10.2009, 11:38)Karo schrieb:
(30.10.2009, 10:37)Dieter schrieb:
(29.10.2009, 22:20)Johannes schrieb:
(29.10.2009, 20:54)Dieter schrieb: ...Wär auch ne Marktlücke son Pieper, wenn ich wieder mal falsch wahrnehme, urteile usw. Herz Dieter
Würde dir sehr auf die Nerven gehen, mit dem ständigen Piepen...Big Grin

Herz Johannes

Lmao Na super, schreibe gerade mit meiner Klasse ne Bioarbeit und dann les ich das hier und muss voll laut lachen. Sehr witzig und so motivierend! Aber stimmt schon... hab übrigens so ein Gerät entdeckt. Es nennt sich Telefon, einfach abheben und schon gehts los... Herz Dieter


Na toll, jetzt weiß ich endlich, was mein Tinnitus zu bedeuten hat. Es ist ein Dauerpiepton..Lmao
Herz Karo

Ah und jetzt versteh ich auch den Ausspruch: "Bei dir piepts wohl" Aber über so n Tinnitus sollte man wohl keine Witze machen oder? Herz Dieter

na klar kannste Witze darüber machen. Das bin ja nicht ICH, die piept. Ist halt da, wie´n dritter Finger an der Hand. Habe ab und an versucht, die Idee dahinter zu finden. Aber nun lasse ich es ruhen und schaue es einfach nur noch an (oder sollte ich sagen, ich höre zu?).
Herz Karo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste