Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




soldier of love
#51
(16.02.2010, 11:57)Inge schrieb:
(16.02.2010, 10:05)GRINCH schrieb: vieles in deinen zeilen stimmt mich sehr traurig, aber meine gedanken u. gefühle sind ja bedeutungslos u. ich werde entweder lernen, mich nicht von ihnen verführen zu lassen o. mich weiter damit herumquälen.
Das Ego fühlt sich entpuppt; hinter der Traurigkeit verbirgt sich wohl Wut -- was meinste?
Bring all diese Gefühle und Gedanken total unzensiert dorthin, wo sie vergeben werden; nicht einfach abtun als "bedeutungsloses Zeug" -- das wäre doch Verdrängung....

klar, was auch immer sich da ertappt u. entlarvt fühlt, es ist nicht nur traurig, sondern auch ärgerlich, wütend, enttäuscht, mutlos, verzweifelt, anklagend, zickig, bockig, schnippisch... et.c. p.p. es hat das volle programm gebucht u. geliefert bekommen.

aber so viele dieser gefühle ich auch aufzähle, sie sind ja bedeutungslos u. das setzt dem ganzen die krone auf. Feuer

cest la vie, so ist es eben u. ab damit zu DEM DER mir etwas anderes zeigen kann.

Herz grinch
Zitieren
#52
(16.02.2010, 00:12)GRINCH schrieb:
(15.02.2010, 13:53)667 schrieb:
(15.02.2010, 11:02)GRINCH schrieb: [quote=johannes]Sobald der Kopf im Spiel ist, tauchen sehr viele ?????? auf...Big Grin


ich gehe mal davon aus, dass dies bei jedem schreiber der fall ist.
ist halt ein mehr oder weniger koploses getexte hier im traum. Big Grin


667 schrieb:denn wenn du lernst, mit IHM statt alleine/selber/besser zu machen, dann lernst du DENKEN von Denken und (wahre) GEDANKEN von Gedanken zu unterscheiden und dann ist nichts "kopflos" sondern alles erfüllt SEINEN Zweck...

das klingt spannend, doch woran merke ich, dass ich nicht mit IHM mache?

z.B. daran, dass du "jedem Schreiber" Fragezeichen andichtest ;)

Zitat:ich übergebe inzwischen so ziemlich alles u. verstehe nicht, woran ich erkenne, wann meine gedanken wahr o. eben nur gedanken sind?
bislang dachte ich, ein friedvolles gefühl zu haben, sei ein indikator, doch lese ich in deine zeilen zweifel an der richtigkeit meiner gedanken.
woran erkennst du das?

daran, dass ich nicht "denke" im herkömmlichen Sinne, sondern dass mein Kopf/Verstand ganz ruhig ist und sogar auf vehementes "Nachfragen" nichts prouziert, was den Frieden stören könnte...

Zitat:
667 schrieb:Du wählst noch immer aus der wahrnehmung, die du von dir hast, auf alle "anderen" zu schließen anstatt durch SEINE SCHAU deinen Bruder erlöst zu sehen (und somit dich ebenfalls) ....

ok, aber woran machst du deine wahrnehmung fest u. was macht sie zur wahrheit?

Wahrnehmung kann nie Wahrheit sein... sie dient lediglich dazu, von IHM korrigiert zu werden...

Zitat:siehst du in mir den SOHN, deinen bruder?

tust du das denn, dich als erlösten Sohn sehen? Und nur das ist wichtig, nur das was Du siehst... es ist völlig unerheblich, was ich sehe..


Zitat:ich bemühe mich, es in jedem zu sehen, aber so klar könnte ich es nicht sagen, dass ein bruder mich nicht als solchen sieht o. nicht SEINE SCHAU erbeten hat u. statt dessen sein eigenes süppchen köchelt.

Woher dieses Misstrauen? Und wieso willst du beurteilen sollen/müssen, wer eigene Suppe kocht und wer nicht? Lass das doch IHN machen.. ER sieht nur EINEN SOHN sonst nix.. keine eigenen Suppen und vorallem keine Notwendigkeit für den Grinch-Unwahrheits-detektor anzuspringen und das Haar im Maggi zu suchen...

imo ist es für den Anfang sehr hilfreich, wenn man sich bewusst bemüht, im "vermeintlichen gegenüber" den BRUDER zu sehen.. das *übt man* ja auch mit dem Kurs.. irgendwann wird das allerdings hinfällig, dieses "eigene" Bemühen, nämlich dann, wenn man bereit ist IHM und seinem Urteil vollends zu vertrauen...



Zitat:irgendwie verstehe ich das nicht...

es wäre nett, wenn du mir etwas auf die sprünge helfen könntest.

Ich habs versucht.. K.A. ob es mir gelungen ist.. aber.. ich könnte dir einen empfehelen, der das besser kann als ich ;) frag mal IHN...


Zitat:
Zitat:Kein Wort, keine Tat, kein Umstand ist "kopflos" wenn du mit IHM auf den wahren Zweck schaust... und das ist unabhängig, ob der "Verursacher" des Wortes sich als erlöst oder nach erlösung suchend sieht, es geht immer nur darum, ob DU wählst, mit IHM auf den wahren Zweck zu schauen...

der begriff kopflos hatte für mich nie den ernst, den er offensichtlich in den projektionen findet.
dieses unschuldige wörtchen bezog sich nur auf die aussage von johannes, dass der kopf viele ??? produziere.
ich bin der meinung, dass das so bleiben wird, solange wir hier schreiben u. bei jeder hier zu findenden aussage der kopf der ursprung ist.incl. der zig seiten, die hier über den kurs u. seine bedeutung etc. niedergeschrieben sind.

wenn du meinst... du könntest stattdessen... (weißt ja was jetzt kommt)
... FRIEDEN sehen...



Zitat:diese sind doch von menschen geschrieben u. die denken in der regel in ihren köpfen u. manchmal auch mit dem herzen, bevor sie ihre texte niederschreiben.

Wenn dir das wichtig ist eine Unterscheidung zwischen mensch und GOTTESSOHN in der Form zu treffen, wirste dir wahrscheinlich etwas schwerer tun, mit dem dich IHM anvertrauen... weil ja erstmal dein Misstrauen gegenüber "menschengemachtem" überwunden werden muss (ich hab mich grad vertippt und überwundern! geschrieben gehabt!).. es ist definitiv einfacher, wenn man aufhört, diese Unterscheidung treffen zu wollen und ständig zu hinterfragen, ob jemand wahrlich "das Licht gesehen hat" oder "nur ein dahergelaufener Aushilfsguru" ist.. und stattdessen anerkennt, dass man selbst bar jeglicher Mittel ist, das einzuschätzen und dass es nur eine verlässliche Einschätzung der Sachlage gibt - nämlich von IHM...


Zitat:um dich also zu zitieren, "es geht nur darum, ob DU mit IHM auf den wahren zweck schaust." so eben ohne unterschied, bei allen wahrnehmungen.

darum bin ich ernsthaft bemüht, meine wahrnehmung von mir/dir/allen u. allem, an IHN zu geben, denn ich habe keinen plan.

das mal ein vernünftiger Anfang Smile denn ER hat einen PLAN und der ist bereits erfüllt!


Zitat:
667 schrieb:Nachtrag: und was Johannes schreibt kommt natürlich noch dazu weil z.B. die Worte im Kurs wohl auch für dich - obschon im Traum wahrgenommen - sicher kein kopfloses getexte sind.. ich ließ das unerwähnt, weil ich nicht auf das schmale Brett rutschen wollte, dass der geneigte leser meinen könnte, ich hielte irgendwas von meinem gefasel für weniger kopflos...

dazu meine ich hier schon oft gelesen zu haben u. nicht nur hier, dass auch der kurs illusion ist, was auch sinn macht.
auch seinem schöpfer ist zu vergeben, wie seinen schreibern u. uns allen, die wir in ihm nach einem weg aus dem traum suchen.
da kann es keine ausnahme geben.
es ist ein hilfreicher wegweiser, hinaus aus dem traumzauberland, genau dafür nutze ich ihn u. mehr sehe ich nicht in ihm.

danke für deine hilfestellung, die ich in deinen zeilen gefunden habe.

Herz grinch


da simmer wieder bei der Autorschaft und kämen vom 100ste ins 1000ste.. allerdings, unabhäng von Kurspapier in der Welt und Druckerschwärze, die auch nicht anders, als die der Bildzeitung ist...

Dieser Kurs ist wahr, dass anzuerkennen, obschon er auch nur auf papier gedruckt ist, ist reichlich schwierig aber sehr lohnenswert...

Herz-ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#53
liebe 667,

danke für deine antwort auf meine fragen.

da ich, wie auch schon bei johannes, weiter nur sprüche-pingpong u. wortakrobatik im argumentationskarussel sehe, muss ich wohl ein größeres problem an meiner empfangsanlage haben.
so steigt der druck im dampfkessel nur weiter, also werde ich, für dringend notwendige wartungsarbeiten, mal abschalten.

Herz grinch [Bild: a213.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste