Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




A course in miracles meets Rupert Spira
#4
(21.06.2020, 21:56)Michaela_M schrieb:
(21.06.2020, 17:40)Gregor schrieb: Bin ja Fan von Rupert Spira.
Aber die Videos sind furchtbar (für mich). Nicht wegen Rupert, der bleibt konsequent bei seiner Linie. Deshalb schätze ich ihn ja. Die Interviewer werfen jedoch den Kurs vor die Wand und verbiegen sich vor lauter Rupert-Begeisterung. Schade für beide - Rupert und Kurs.

Herz Gregor

Ach , guck an  Smile Ich auch seit rund zwei Wochen. Ich "kenne" ihn seit ca. 2 Jahren flüchtig aus der Szene. Da war ich aber bereits in der heftigen Verweigerungsphase und dachte, nö! Dem wird nicht zugehört! Ich hab nur noch ab und zu Karl Renzihausen und - zugegeben - U.G. zugehört, weil Renzi die Verwirrungsmasche (das Ego stellt ja gern so "superkluge" Fragen al la: "warum schlägst du deinen Hund"  Big Grin ) gut drauf hat und mich zum Lachen bringt und U.G. genau dasselbe drauf hat aber mich zum Weinen bringt. Renzi hat mal auf eine Frage zu U.G. gesagt: der bellt mir zu viel (so ungefähr). Die pointe erschließt sich nur, wenn man die Bücher von U.G. kennt. Da sagt er sinngemäß: ich bin auch nur ein Hund, der bellt. 

Aber dann fand ich dieses Interview und dachte: da hör ich doch mal zu. 

Gregor, was meinst du mit: sie "werfen jedoch den Kurs vor die Wand"? Das hab ich gar nicht so gesehen, allerdings bin ich beim 2. Video im ersten Drittel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: A course in miracles meets Rupert Spira - von René - 21.06.2020, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste