Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kapitel 15.VI
#8
Kapitel 15. V

[undefined=undefined]Lieber Gregor.

Nachdem ich dies heute gelesen und auch verstanden hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen .......

Ich bitte dich, mir zu verzeihen, dass ich über dich geurteilt habe, weil jedes Urteil ist nur mit der Vergangenheit möglich, und ist deshalb von EGO, nicht vom Heiligen Geist in uns.
Du kannst tun und lassen, was immer du willst, es liegt nicht an mir, dir zu sagen oder zu zeigen, du irrst dich !!!

Nun ist der Frieden Gottes Wirklichkeit geworden in mir, mit dir und es gibt nichts mehr, was mich an dir stören könnte.
Ich freue mich sehr darüber wieder einen Sohn Gottes richtig erkannt zu haben, lächel ....

V. Der Heilige Augenblick und die besondere Beziehungen
Seite 312 im Übungsbuch steht da :

Zitat:1. Der heilige Augenblick ist die nützlichste Lerneinrichtung des Heiligen Geistes, um dich die Bedeutung der Liebe zu lehren. Denn sein Zweck ist, das Urteilen völlig einzustellen. Urteilen beruht immer auf der Vergabgenheit, denn die vergangene Erfahrung ist die Basies für dein Urteil. Urteilen wird ohne Vergangenheit unmöglich, denn ohne sie verstehst du nichts. Du würdest auch keinen Versuch zu urteilen unternehmen, denn es wäre für dich ganz offensichtlich, dass du nicht glaubst, dass ohne das Ego alles Chaos wäre. Doch ich versichere dir, dass ohne das Ego alles Liebe wäre.
2. Die Vergangenheit ist die wichtigste Lerneinrichtung des Ego, denn in der Vergangenheit hast du gelernt, deine eigenen Bedürfnisse zu definieren, und dir Methoden angeeignet, sie in deinem eigene Sinne zu befriedigen.

Liebe und von Herzen kommende Grüße, Leopold
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kapitel 15.VI - von Michaela_Maria - 31.08.2011, 12:01
RE: Kapitel 15.VI - von Karo - 31.08.2011, 13:13
RE: Kapitel 15.VI - von Inge - 26.09.2011, 22:26
RE: Kapitel 15.VI - von Michaela_Maria - 31.08.2011, 15:06
RE: Kapitel 15.VI - von Thomas - 26.09.2011, 20:39
RE: Kapitel 15.VI - von Helga - 27.09.2011, 08:10
RE: Kapitel 15.VI - von Michaela_Maria - 27.09.2011, 08:41
RE: Kapitel 15.VI - von Leopold - 30.07.2014, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste