Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Problem mit dem Auflisten von verschiedenen url Links
#7
Inge schrieb:
Gregor schrieb:Da ich nie Bock habe, diese URLligen Steuersequenzen einzugeben, nutze ich im Editor dieses Symbölchen oben rechts Mitte mit diesem Kügelchen und der Kette darunter: [Bild: link.gif]. Dann geht ein Fensterle auf, in das ich nur noch die URL reinkopiere und die Steuerzeichen macht das Forum für mich.
Also, ich bitte dich: ich hatte doch um Erleuchtung gebeten und nicht um weitere Verwirrungen. Rolleyes2 Oder ist dieser obige Satz mit den Steuersequenzen und Symbölchen mit Kügelchen-und-Kette etwa ein Witzle? Denn ich finde besagte Artikel auf keiner Spur....
Wie dem auch sei: der liebe Johannes hat ja nun alles jerechelt....Big Grin

Na, dann wirf doch mal das Editorle an und suche nach diesem Symbölchen [Bild: link.gif] in der Symbolleiste über dem Eingabekästle. Und hast du es gefunden, klicke mit deinem Mäusele mal druff.

Anschließend hätte ich gern ein "Hurrah" gelesen.

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Auflisten von verschiedenen url Links - von Gregor - 07.10.2008, 22:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste