Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#20
Inge schrieb:
Zeitweise schrieb:Ich bin mir sicher, daß du ohne deinen Sohn nicht geheilt werden wirst und dein Sohn nicht ohne dich.
Klatsch So was habe ich auch geahnt --

Einspruch: Wortspielerei Smile

ich bin mir sicher, dass, wenn der Kurs stimmt, Inge bereits geheilt ist und nie etwas anderes war, als geheilt und dass es unerheblich ist, ob sie selbst sich oder in Form ihres Sohnes der Erkenntnis im Wege steht, dass NICHTS geschehen ist...

wie sagt der Kurs so schön: es ist nie geschehen....

Der Satz von Zeitweise beinhaltet, so wie er ihn geschrieben hat, den Glauben, dass Krankheit stattfindet oder stattgefunden hat und Heilung erst noch geschehen muss. Die weitere Bedinung, die an diese Heilung geknüpft ist, wäre der Sohn Inges oder das Bild, das sie von ihm hat...

ich behaupte, wenn der Kurs wahr ist und somit stimmt, dann ist der Satz nicht tragabar, nicht unter Kursaspekten gesehen...
wie immer, kann ich mich irren ... wer weiß
Smile

ich würde sagen - Inges Sohn drückt nichts anderes aus, als Inges eigene Überzeugung über IHRE WIRKLICHKEIT... sie kann in dem Moment ihrer Überzeugung Wirklichkeit verleihen, indem sie sich der Sicht des Sohnes anschließt und somit ein urteil über sich fällt, oder sie kann über das ganze Gekaschperl lächeln und somit der Erkenntnis, dass in den Augen Gottest nie etwas geschehen ist, nicht weiter im Wege stehen...

aber vielleicht hat zeitweise genau das gemeint... mit man kann nur gemeinsam geheilt werden...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von 667 - 06.06.2007, 19:13
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste