Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#15
Hallo liebe Inge,

wenn du zur Karmatheorie, nein, danke sagst, dann könntest du versuchen, dieses "nein, danke" auszuweiten auf die Heilung der Depression, die seit Generationen in der familie ist, die du neulich erwähntest...

da dachte ich nämlich kurz... das versteh ich nicht, wieso will Inge einen Zweck erfüllen, der was mit Augabe und daran scheitern können zu tun hat?

Mir kommt das ein wenig so vor, als würdest du dir Aufgaben stellen (lassen) und sie dann Gott in die Schuhe schieben...

ich empfinde das so, dass wenn ich den Kurs konsequent zulasse, dass ich keine Aufgabe habe außer, mir selbst nicht im Licht zu stehen...

in deinem fall wäre es also nicht die Aufgabe, die Depression in deiner Familie zu heilen, sondern der längst geschehenen Heilung nicht weiter im Weg zu stehen und im Weg steht man, m.E.n. mit solchen selbstgewählten Aufgaben, weil die nämlich nicht Gott, sondern das Ego gewählt hat...

außerdem macht sich das Ego mit solchen Dingern furchtbar wichtig.. es ist meine Aufgabe, die Familie zu heilen... etc.


was die Drehbuchsache angeht, verstehe ich ebenfalls gar nicht, worauf zeitweise hinaus will...


für mich hat die idee auch nichts mit dem Kurs zu tun außer, dass sie ermöglicht, wenn man sich drauf einlässt, die von Gregor zitierte Kursstelle in praktischer Anwendung zu erleben...


liebe Grüße
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von 667 - 06.06.2007, 13:04
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste