Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#13
Zeitweise schrieb:Ich glaube gar nicht zu wissen, was du schreiben würdest ich glaube aber zu wissen, daß, wenn alles vorherbestimmt ist, alles vorherbestimmt ist, also auch die Depression von Inge, der Holocaust, wie jeder Mord, ebenso wie jede als Hilfe empfundene Tat.
Es geschieht so, weil es im Drehbuch steht.
Jemand sagt, daß er dich verlassen will und er wird dich verlassen, wenn es im Drehbuch steht oder er wird dich nicht verlassen, wenn es nicht im Drehbuch steht. Du wirst dich verhalten, wie es in deinem Drehbuch steht und er wird sich so verhalten, wie es in seinem Drehbuch steht und ich verhalte mich so, wie es in meinem Drehbuch steht, Hitler verhielt sich so, weil es in seinem Drehbuch steht, genauso wie sich die Mörder von Jesus so verhielten, weil es in ihrem Drehbuch stand. Und aus diesem Grund habe ich über deine mögliche Antwort spekuliert, da du ja an Determinismus glaubst, oder nicht glaubst, oder was auch immer.
Also, mit Verlaub: diese Drehbuch-Theorie lässt mich langsam aber sicher durchdrehen...Rolleyes2 Habe inzwischen den Faden verloren, worum es eigentlich gehen soll -- mit dem Drehbuch und so...Updown Sollte es mit der Karma-Theorie gleichgestellt sein, dann muss ich mich 667 anschliessen und höflich sagen: nein, danke. Wer, oh wer, soll den das alles so genau wissen wollen? Jedoch wenn's DIR hilft, klasse.Klatsch Ich komm bloss nicht mehr mit, was das alles mit dem Kurs zu tun haben soll...
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Inge - 06.06.2007, 12:51
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste