Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#12
Zeitweise schrieb:
667 schrieb:
Zeitweise schrieb:Du wirst dich verhalten, wie es in deinem Drehbuch steht

wenn du meinst....
Zwinker

Ich mein das nicht. Aber die Drehbuchidee besagt dies.

für dich vielleicht... für mich NICHT siehe meine ausführliche Erläuterung weiter oben...

wenn es dich fröhlich macht, mir weiterhin etwas zu unterstellen, was ich nicht sehe, glaube oder praktiziere, dann tu dir keinen Zwang an...

es freut mich, wenn es dich freut... stets zu diensten Zwinker

es wird zwar nix nutzen, aber ich sage es nochmal:

Ich glaube nicht an Determinismus und ich glaube auch nicht, dass Hitler von Gott gewollt ist oder dass Hitler nur getan hat, was im "Drehbuch" steht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwas, was ich morgen tue oder in 10 Jahren irgendwo in einem Schicksalsbuch festgeschrieben steht.

Ich glaube, dass alles was ich sehe aus einer scheinabren Kausalität herrührt, die die Vergangenheit mich glauben macht, dass sie ein realer bestandteil meines Seins wäre... und mein Erleben begründet sich entweder aus den vermeintlichen kausalitäten, die ich rückblickend in die Vergangenheit zusammen spinne, oder, ich nehme die Wahl, die der Kurs mir bietet und entscheide neu...

damit verändert sich mein Erleben...

die Idee anzuwenden, es als festgeschrieben anzusehen, ist nichts weiter, als ein Werkzeug, das mir die Entscheidung, die der Kurs mir offeriert, anzunehmen hilft...


Da du beharrlich auf dem Unsinn dieser Idee herumkloppst, kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen:

dort, wo bei mir der meiste Widerstand gegen eine Idee aufkam, dort lag für mich persönlich immer Erkenntnis, Erfahrung, Erweiterung...

sei mir nicht bös, aber du kommst mir gerade vor, wie ein Kind, dass trotzig immer und immer wieder sagt, dein Eimerchen ist aber scheiße und wenn man fragt warum, heißt es nur, weils eben scheiße ist...

wenn dir viel dran liegt, tu ich das Eimerchen weg und erwähne es auch nicht mehr...

aber wahrscheinlich liegt dir mehr daran, dass ich zuvor noch sage: strimmt, das Eimerchen taugt wirklich zu gar nix und ist echt Scheiße...


(geil ist, dass ich das schon mehrfach getan habe, was du aber geflissentlich überliest) Smile weil ich trotz meiner Erwähnung (mehrfachen Erwähnung) des von mir angenommenen Unsinnes einer deterministischen Schicksalsfügung gewagt habe zu konstatieren, dass es dennoch ein nützliches Werkzeug sein kann... so zum beispiel habe ich mit dem Eimerchen (was doch so scheiße ist) ein Boot, welches im Sinken befindlich war, zumindest von Wassermassen freischöpfen können... das darf aber anscheinend nicht sein, nach deiner Definition vom "bösen Eimerchen"...
also, was mach ich jetzt, um dich glücklich zu machen?

Sags mir bitte...
Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von 667 - 06.06.2007, 11:07
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste