Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#7
Inge schrieb:
Gregor schrieb:[quote=Inge]
"wenn ich keine solch verkorksten Eltern gehabt hätte, wäre ich ein ganz anderer geworden!" So, und das soll man so ohne weiteres trocken schlucken?
Als ich dieses Statement las, zogen sich meine Augenbrauen etwas nach oben und der Gedanke kam: "Ach was". Irgendwie gabs nichts zu schlucken. Schon gar nicht trocken.
Inge schrieb:Gottseidank trat ich (diesmal) nicht zum sofortigen Gegenangriff bzw. Selbstverteidung an
Gregor schrieb:Gegenangriff? Verteidigung? Ich würde eher sagen, schallendes Gelächter. Ein Statement - nichts weiter. 667 würde vielleicht sagen: "Wenn du meinst ..." Allerdings, ohne von der Zeitung aufzublicken.
Also, wenn man das SO serviert bekommt, lohnt sich's ja wirklich nicht, von der Zeitung aufzublicken; da kann's ja eigentlich gar nichts anderes als Gelächter geben... (Mein Humor scheint immer dann auszusetzen, wenn er am dringendsten gebraucht wird!) Wieso hast du (bzw. der Heilige Geist) mir das nicht gleich am Samstag ins Ohr geflüstert -- bloß, damit dieses Sch...ego mal wieder ein paar Tage lang eines seiner (un)gemütlichen Picnics haben kann? Also bitte...Feuer
Gregor schrieb:Schlimm ist nicht das Statement - sondern die "Welt", die du drum herum aufbaust. Aber das ist deine Welt. Und die kannst du wieder abbauen. Sieh den Satz, wie er ist, ohne seine Schalterfunktion, und er ist harmlos.
Jaja, weiss wohl, dass das MEIN Bier ist, das da herumgeschlabbert worden ist; trotzdem ersaufe (pardon!) ich immer wieder drin.Grmpf
Ohne Schalterfunktion? Also im Leerlauf? Ohne Blumen- bzw. Unkrautvezierung? Völlig neutral? Soooo einfach kann doch die Sache nicht sein -- dennoch, sie IST, sofern man sich rechtzeitig (möglichst SOFORT) an die Stickarbeit des Egos erinnert und ihm umgehendst das Material wegnimmt. Es heisst ja schon in den Kursanfängen "I am not upset for the reason I think." An das hab ich zwar gedacht, doch war die Stickarbeit bereits in vollem Gange und konnte offensichtlich nicht eingestellt werden. Es gibt eben Hasen und Schildkröten -- und zur letzteren Sorte zähle ich. (Oder aber ich habe bereits Dimentia!Gruebel)
Und was speziell das Verb "verkorkst" anbelangt: wie kann es eigentlich anders sein, daß die Egowelt (samt Insassen) nicht verkorkst) ist?Updown Steht ja wiederholt im Kurs, daß dieser ganze Zirkus reiner Wahnsinn ist -- in diesem Rahmen wäre ja meine Reaktion (wahnsinnig auf Wahnsinn) völlig normal anzusehen...Rolleyes


Ich bin mir sicher, daß du ohne deinen Sohn nicht geheilt werden wirst und dein Sohn nicht ohne dich.

Lieber Gruß von Zeitweise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste