Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe)
#5
Hallo liebe Inge,

jetzt hab ich dir gerade geschrieben, ohne dass ich das hier gelesen habe, dass ich meine, dass evtl. Selbstanklage dahinter steht.

das scheint mir genau der Punkt zu sein und du scheinst den Kurs herzunehmen, um dich selbst weiterhin mangelhaft, schuldig etc. zu sehen.

Wenn dein Sohn dich trifft, mit der bemerkung, dann siehst du dich schuldig an der Stelle... da ist die Krux. Nutze mal den Kurs, satt anderen vergeben zu wollen und dich selsbt weiter schuldbehaftet zu sehen, um dir zu vergeben... sprich lass dir mal die "Inge" die du manegl und fehlerbehaftet siehst, vergeben von IHM, damit du sehen kannst, dass es sich tatsächlich nicht lohnt, von der zeitung aufzublicken, wenn solch ein satz in den raum geworfen wird...

und einen weiter, ein wieviel besserer oder anderer Mensch wärst du denn geworden, wenn du dies oder jenes nicht im Leben gehabt hättest? Dein Sohn sagt dir nur 1:1 was du für eine Überzeugung trägst und nicht auszusprechen traust, weil du durch den Kurs meinst gelernt zu haben, dass du vergeben sollst.

Nimm mal das geschenk, was dein Sohn dir gemacht hat an, anstatt drüber zu heulen, wie schlecht alle Welt zu dir ist. Er spricht DEINE Überzeugung aus, nicht seine (es geht immer nur um dich!) und ändere deine Überzeugung, anstatt drüber zu lamentieren und in tiefes Selbstmitleid zu verfallen...

außerdem scheint mir da das eine zwangsläufig ans andere gekoppelt... Selbstmitleid und darin versinken ist IMO ein Ausdruck von Selbstzerstörung und Selbsthass...

da ist der Punkt, nicht bei Sohnemann...

Wie heißt das im Kurs so schön: was du erlebst bezeugt, was du glaubst... und du kannst jederzeit wählen, welche Zeugen du aufrufen möchstest...

vorallem aber müsstest du wahrscheinlich Abstand davon nehmen, dein Urteil, welches du über dich gefällt hast, als SEIN URTEIL über dich anzusehen und ihm unbewusst oder bewusst zu unterstellen, dass er dich als schelchte Schülerin, schlechte Miutter, schlechte Person etc. sieht und somit kannst du auch aufhören rechtfertigungen für dein vermeintliches versagen zu suchen, das fällt dann nämlich weg, weil ER keines siehst und nie eines gesehen hat...

in diesem Sinne...
alles Liebe für dich
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:10
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 19:52
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:49
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 09:08
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:22
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 10:46
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:15
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 06.06.2007, 13:30
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von 667 - 06.06.2007, 08:24
RE: Selbsthass und Selbstzerstörung (Ego Angriffe) - von Zeitweise - 07.06.2007, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste