Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




pega
#3
Liebe Pega,

wenn ich meine Erfahrungen mit den Lektionen als Maßstab nehmen würde, dann würde ich betonen das es einen ganz gravierenden Unterschied macht ob Du nur sporadisch mal hin und wieder hier und da an einer Lektion sitzt oder ob Du mit einem Dir eigenen Tempo die Lektionen intensive, so wie es im Übungsbuch angeraten wird, nacheinander, durcharbeitest.

Es ist der Unterschied der Erfahrungen nach innen und die Kraft die daraus erwächst, wieder erinnert wird............

Du , ich wir glauben ja an das Ego, wir leben das Ego wir machen diese Welt der illusionen und halten uns in ihr gefangen und reagieren auf sie als seien sie echt.

Nur weil wir das tun , weil wir daran glauben hat es überhaupt eine Kraft und kann uns so wahrhaftig erscheinen.

Wenn Du von etwas überzeugt bist und Dir so sicher bist das es richtig ist kann Niemand daher kommen und einfach sagen, "eh` deine Überzeugung ist falsch."

Genauso nütz es nichts nur zu sagen das alles eine Illusion ist und das all der Kummer, das Leid die Freude und der Edelmut dieser Welt nur schein sind und das sie in Wirklichkeit gar nicht existieren,

das Sie wirklich alle gar nicht existieren,

Dafür sind die Lektionen da und dafür ist das blaue Buch so aufgebaut wie es eben aufgebaut ist und deshalb ist es ratsam genau diesem Aufbau zu folgen.

Das sind meine Erfahrungen dazu, aber sicher muß das jeder selber entscheiden!

P.s.
Wenn Du auf " Forum ein Kurs in Wundern" klickst findest Du die gesamten Lektionsbeiträge unter Kommentare, da kannst Du die zu Deiner L. passenden Beiträge nachlesen und auch selber dazu Stellung nehmen:

Gruß
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
pega - von pega - 19.02.2008, 18:27
RE: pega - von Gast - 20.02.2008, 07:30
RE: pega - von Vyltis - 20.02.2008, 08:56
RE: pega - von Gast - 20.02.2008, 16:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste