Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese
#17
Zeitweise schrieb:
667 schrieb:Das sehe ich ähnlich wie du :-), zeitweise *hihi*

Ich hab es fast aufgegeben, ein besserer, freundlicherer und harmonischerer Mensch zu werden. Mich nervt Vieles und ich bin nach wie vor ein cholerischer Mensch.
Aber es gibt auch andere Augenblicke, und die sind es, die zählen ;-).

Lieber Gruß von Zeitweise


und damit lieber Zeitweise hast du mich von jeglicher Schuld freigesprochen, derer ich mich schuldig gesprochen oder schuldig habe sprechen lassen.

DANKE!

es geht nämlich in der Tat nicht darum, ein besserer Mensch zu werden, sondern die heiligen Momente, kostbar, wie Perlen an einer Schnur aufzureihen und sich immer wieder derer zu erinnern, so dass eine neue Perle, eines neuen Momentes an die anderen gereiht wird... bis hoffentlich irgendwann der Moment ewig wird, und das andere ausfällt (also zurück in die Zeit und Perlen aufreihen)

(du hast das übrigens schön verglichen mit der Zeit und den Perlen, fand ich) :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag - von Stephan - 24.04.2007, 16:48
RE: Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese - von 667 - 25.04.2007, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste