Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ist da ein "Unterschied" zwischen "es ist nie geschehen" und "es ist nicht wichtig"?
#1
mir fiel gestern auf, dass es für mich einen elementaren Unterschied macht, ob ich sage/denke: das ist nicht wichtig oder ob ich mir gewahr bin: es ist nie geschehen.

Im ersten fall verleugne ich, dass es für mich anscheinden ja doch Wichtigkeit hatte, da ich es sonst nicht bemerkt hätte, im zweiten Falle habe ich mich IHM anvertraut und erfahre, dass es nicht wahr ist (nie geschehen).

aqußerdem hab ich in der U-Bahn (horrorvorstellung für mich soviele fremde Menschen!) versucht, meine Grenze zu definieren, nach dem Beispiel, was Gregor neulich mal gepostet hat und bin schon rein gefühlsmäßig am Körper gelandet, also ich hab meine beine als Außengrenze gespürt (wahrgenommen und meinen Brustkorb etc.) alleine die tatsache, dass die Sichtgrenze erst an der mauer geendet hat, hat mich etwas verwirrt... das ist, wenn man es von der Seite angeht, ganz schön schwierig, finde ich...


so... das nur am Rande... ich bin eh gerade zu verwirrt, um irgendwas sinnvolles von mir zu geben und verschwinde wieder....

so long
Herz-ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist da ein "Unterschied" zwischen "es ist nie geschehen" und "es ist nicht wichtig"? - von 667 - 04.12.2007, 09:23
Die Schwierigkeit - von Johannes - 05.12.2007, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste