Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich.
#34
(06.10.2015, 15:14)667 schrieb: Und so gesehen kam mir Wombats frage nach wie ich die Stimme des HG hören interpretiere tatsächlich rüber als fragte er: warum quälst du deinen Hund?

Irgendwie läuft das mit dieser Köter-Metapher schief. Also m.W. lautet die Frage: "Seit wann schlägst du deinen Hund nicht mehr?" Und es scheint arrogant und von oben herab zu sein (und auch nicht "kursgerecht", nicht liebevoll usw., wie ich aus anderem "kompetentem Munde" mitbekam), wenn die Antwort lautet: "Äh, ich hatte nie einen Hund!"

Ich werde wohl einen Hund anschaffen müssen und auf ihn einprügeln, um endlich diese Arroganz loszuwerden.

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich. - von Gregor - 06.10.2015, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste