Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich.
#33
(06.10.2015, 12:19)Gast MM schrieb: Jetzt ist mir auch klar, warum U.G. oft sehr grantig und missmutig auf spirituelle Fragen reagiert hat. Ich dachte immer, das ist halt so ne Marotte von ihm. Der war nur kompromisslos;


Und mir kam und kommt Gregor neimals grantig vor, sondern einfach nur klar, gradaus, konsequent.

Und an den Hund dachte ich auch, als ich geschrieben habe.... und das ist auch was ich mit "Klick" meine und das hilft im Übrigen egal in welchem gespräch man sich beteiligt....

mir hat das unendliche Weiten an neuen Möglichkeiten im ganz normalen leben eröffnet, weil ich tatsächlich mal angefangen habe, hinzuhören und nicht von vornherein die mögliche Antwort durch meine Interpretation zu versperren.


Und so gesehen kam mir Wombats frage nach wie ich die Stimme des HG hören interpretiere tatsächlich rüber als fragte er: warum quälst du deinen Hund?

In diesem Sinne...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich. - von 667 - 06.10.2015, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste