Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich.
#29
(05.10.2015, 12:48)Wombat schrieb: Und wodurch ist dir das offenbar? Weil ich das frage? Nein, ich habe meine Antwort gefunden, es ist mir nicht schleierhaft.

Das ist schön, dass du deine Antwort gefunden hast. Aber wozu dann deine Quizveranstaltung? Also wozu die Frage, wie z.B. 667 interpretiert? Oder irgend jemand anderes?

Und wozu die Beurteilung "von oben herab"? Du hast doch schon in einem anderen Thread ausdrücklich betont, dass du dir deine Antwort nicht nehmen lässt. Und wenn augenscheinlich andere sich die Antwort nicht nehmen lassen, dass es nichts zu interpretieren gibt, dass sie mit Innerlichkeit nichts anfangen können und daher ganz folgerichtig mit der Frage nach "ihrer Interpretation" auch nichts anfangen können, dann ist das "von oben herab"?

(05.10.2015, 12:48)Wombat schrieb: Also da will ich nicht weiter stören. Allen viel viel Erfolg mit dem Kurs. Ich gehe wieder meiner Wege.

So gehab dich denn wohl und viel Erfolg mit deiner Interpretation. Guten Tag und guten Weg.

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich. - von Gregor - 05.10.2015, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste