Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich.
#18
hählisch!

Die teutsche Sprach' hat übrigens beim Revier angerufen und sich beschwert, dass sie "einigr Buchstabn beraub' wurde". Dass du selbige nich' hast, ist offensichtlich...

und *respekt für die neo-kortikale Höchstleistung nach drei? Wochen (!) Mir persönlich ist so ungefähr beim Anmelden im "Oldtimertreff Wemmelskirchen - Forum für MG-Classics Liebhaber aus der Umgebung" klar, dass ich dort nich' rischtisch bin, weil weder hab ich nen MG, noch interessiere ich mich für Oldtimer, noch wohne ich in Wemmelskirchen oder Umgebung.... und nur dass ich AUCH Auto fahre, langt halt net...

aber toll, dass du diese wertvolle Erkenntnis hier gewinnen konntest. Ist doch alles für was gut und wie sagte meine Oma immer: " nichts ist unnütz, im schlimmsten Fall kann es immer noch als schlechtes Beispiel taugen".

Jetzt haste ne Erkenntnis und ein schlechtes Beispiel an Forum-Moderation frei Haus zum beliebigen Weiterverwenden... das ist doch was! Vielleicht finden sich sogar die armen, verlorenen Buchstaben irgendwo und alle sind glücklich, ist das nicht schön!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich. - von 667 - 04.10.2015, 01:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste