Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Drei Kurs-Kozepte, die zusammengehören
#14
(13.06.2014, 14:37)Stephan schrieb: In Deinem (G.D.) Konzept wird für mich nicht deutlich, dass der Kurs nur innerhalb des Trennungsglaubens nötig ist.
Updown Ich fühle mich ja sehr geehrt, dass du mir ein eigenes Konzept zutraust, aber so war das gar nicht gemeint.

(13.06.2014, 14:37)Stephan schrieb: Wenn nicht der gespaltene Geist, genauer gesagt der Entscheider, der eigentliche Ansprechpartner des Kurses ist, dann klingt das für mich so, als ob der ungetrennte SOHN im HIMMEL der Ansprechpartner ist. Ansonsten wirst Du nicht umhin können, auch eine Art Zwischen-"Figur" oder Zwischenstadium einführen zu müssen.
Wenn es da einen Entscheider gibt, dann muss ja bereits eine "Entscheidung" gefallen sein, nämlich diese:

"Es muss einen anderen Weg geben!"

Warum sonst hätte "Figur Bill" die "Figur Helen" zum Niederschreiben des Kurses bewegt. Und warum sonst sollte die "Figur G.D." nun diesen Kurs lernen wollen? Die Frage nach Figuren und Ansprechpartnern ist demnach eigentlich müßig. Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drei Kurs-Kozepte, die zusammengehören - von Siboa - 13.06.2014, 16:36
RE: Drei Kurs-Kozepte, die zusammengehören - von Siboa - 13.06.2014, 18:47
RE: Drei Kurs-Kozepte, die zusammengehören - von G.D. - 13.06.2014, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste