Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen
#10
Herzlichen Dank an alle die mir so schnell und inhaltsreich geschrieben haben! Das hat mich jetzt echt positiv überrascht.

Gregor, ja die besagte Frau hat mir von allen solchen Schriften abgeraten, darunter dann natürlich auch die Bibel.

Stephan, danke für dein Angebot mit dir Kontakt aufzunehmen, das werde ich denke ich die nächste Zeit einmal tun, habe zum Glück jetzt noch Ferien und damit Zeit. Ich habe schon früher Beiträge von dir gelesen und konnte mich damit sehr identifizieren und war froh, dass es einen Menschen wie dich gibt, der auch eine Psychose hat oder hatte, den Kurs macht und gleichzeitig auch noch so einen schönen Beruf ausübt. Vielen Dank dir ebenfalls! Übrigens teile ich deine Ansicht mit den spirituellen Psychosen absolut, das hat meine insgesamt 13-wöchige Erfahrung in der Klinik mir selbst gezeigt. Danke auch für den anderen Linktipp, ich wusste garnicht dass es solche "Helferlein" in Bezug auf derlei Problematik gibt.

Ich habe jetzt schon seit ca. 2-3 Wochen keine Übung mehr gemacht aus dem Übungsbuch, habe es nahezu schon verdrängt, jetzt weiß ich garnicht ob ich einfach bei der nächsten Lektion weitermachen soll oder lieber doch zehn Lektionen vorher anfangen soll. Ich war wie gesagt früher sehr diszipliniert mit dem Kurs und jetzt habe ich auf einmal so eine große Zeit ohne jegliche Anwendung der Gedanken dazwischen, ich fürchte irgendwie auch wenn ich den Kurs jetzt weitermache habe ich durch das "Auslassen" keine Möglichkeit mehr, die volle Wirkungskraft des Kurses zu erfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bekannte und Ärzte raten mir ab vom Kurs; Lichterscheinungen - von Dominik - 14.08.2013, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste