Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind
#38
(07.08.2013, 22:21)Inge schrieb: Du brauchst nicht verstehen, warum das Ego macht, was es halt so macht; das wäre ein bodenloses Fass. Es geht vielmehr darum, erkennen zu lernen, wenn wir aufs Ego hören bzw. uns mit ihm identifizieren. Sobald wir's erkennen, was es denn so treibt, die Frage stellen: will ich das denn wirklich immer noch? Will ich lieber einen anderen Weg sehen? Habe ich die Kleine Bereitwilligkeit, diesen anderen Weg sehen zu wollen, nämlich durch die Augen des HG? Du, als Ego, vergibst nicht; das ist Sache des HG.

Danke!! Es drückt aus, was ich versuche zu tun. Ich hab es schwer, das alles in Worte zu fassen, was sich in mir durch das Kurslernen abspielt. Und ich denke es manchmal verkehrt herum.


Vielleicht willst du den Artikel, den ich neulich hier reingestellt habe, noch einmal langsam lesen? Ich denke, deine hier gestellten Fragen werden dort bestens beantwortet.
Ausserdem: hab Geduld! Das "Verstehen" kommt allmählich durch die praktische, tägliche Anwendung der Lektionen, d.h. die Erfahrung, die sie dir bringen... Es ist ein Prozess, der Stufe um Stufe gegangen sein will. Man stolpert; man fällt hin; man steht wieder auf; kommt hierher und macht wieder weiter, usw. Manchmal schmeisst man auch das Blaue an die Wand, oder sogar in den Kuttereimer....
Ja, werd ich nochmal lesen, danke! Aber manches les ich, versteh ich viellicht sogar irgendwie, aber ich muss es dann anscheinend selbst erdenken, erkennen..., so wie du es oben ja schreibst.
Schöne Grüße an Dich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Siboa - 05.08.2013, 20:28
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 07.08.2013, 07:34
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Sterntaler - 08.08.2013, 14:33
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 07:05
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:21
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:19
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 19:07
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 10.08.2013, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste