Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind
#30
(07.08.2013, 07:34)gottfried schrieb:
(06.08.2013, 14:06)Sterntaler schrieb: Immer mehr habe ich den Eindruck, dass das Ego mitmacht, nicht alles blockiert...Sich beruhigen läßt.

das ego empfielt dir den kurs und alle spirituellen wege die du auf diesem planeten finden kannst. mit einem dünnen schnürchen führt es dich an der nase lang, nicht zu weit weg vom zentralen punkt der angst. Zwinker

wehe jedoch, wenn du beginnst den kurs lernen zu wollen.
es will das du stirbst und das ist nun mal gar nicht liebevoll.
Herz gottfried

Es hat mich den ganzen Tag beschäftigt: was machst du dann mit dem ego? Es in einen Sack stecken und weg? geht doch nicht, oder? Und dass es nur den Tod will ist doch logisch, oder? Und vielleicht aus seiner Sicht auch nicht unliebevoll, denn er ist aus der Sicht des Ego nicht immer das schlimmste.
Mir ist nur Übung 121 eingfallen und ich stelle mir als schlimmsten Feind das Ego vor...
Macht es Sinn, das ego so schlecht zu machen? Ich glaube ich muss nur verstehen, warum es was macht..., ihm vergeben, so wie meinen ungeliebten Brüdern eben auch und oft ist das ego ungeliebter als die Brüder.

Aber ich denke ich hab auch noch nicht alles verstanden, übersehen. Man braucht irgendwann das ego nicht mehr? Das stülpt viele Gedanken in mir in undenkbares um... Aber auch da hab ich den Eindruck, dass ich nicht weiter komme, wenn ich gegen das ego arbeite. Ich kann es vielleicht ignorieren, aber es wird sich immer durchboxen. Deshalb nehm ich es lieber gleich ernst, wenn ich es schaffe und schau hin, warum es zetert. mal kurz ins unreine geschrieben, ich bin schon etwas müde, wollte das aber noch los werden.
Liebe Grüße an euch alle!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Siboa - 05.08.2013, 20:28
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 07.08.2013, 07:34
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Sterntaler - 07.08.2013, 21:19
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 07:05
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:21
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:19
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 19:07
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 10.08.2013, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste