Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind
#9
(04.08.2013, 16:54)Momo schrieb: ... nicht nur eine Schildkröte. Ich will das wiederhaben, was ich verloren habe.
Das Buch hat ein HappyEnd. Ich will ein HappyEnd.

Liebe Momo,

mir gefällt dein Name. Meiner Erinnerung nach hat Momo die Zeiträuber "bekämpft". Ich habe auch mein Leben lang "gekämpft". (Genausogut hätte ich vielleicht auch das Wort "Leben" oder auch das Wort "mein" in Anführungszeichen setzen können.)

Auch ich will das wiederhaben, was ich vermeintlich verloren habe. Wenn ich sage: "vermeintlich", dann will ich damit überhaupt nicht behaupten, dass ich das schon wirklich verinnerlicht habe.

Entlaufene Schildkröte oder entflogener Kanarienvogel: Manchmal hilft es mir, bestimmte Schuldfilme im Stil einer bestimmten Boulevard-Presse zu formulieren: "Verantwortunglos, undankbar oder einfach nur überfordert? Warum hat 11jährige nicht besser auf den kleinen 'Gucki' aufgepasst? Der kleine Vogel folgte ihr schließlich auf Schritt und Tritt!" Oder so ähnlich.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass eine therapeutische Beziehung nix anderes ist als jegliche andere "besondere" Beziehung.

Und genauso verhält es sich wohl mit allen "besonderen" = "magischen" Mitteln - ob es nun um bestimmte Menschen oder Tiere, um bestimmte Situationen, bestimmte Presseorgane Big Grin oder zum Beispiel auch um bestimmte Pillen geht.

Der HG kann das alles verwenden, wenn ich es IHM überlasse. Und nicht immer müssen sich "beobachtbare" Wirkungen einstellen. Ich, Person die dieses schreibt, vertrage zum Beispiel die sogenannten SSRI überhaupt nicht. Und über eine Therapie, die ich IHM übergeben hatte, könnte ich eine ganze Menge erzählen. Geht aber leider an dieser Stelle nicht, da dann Namen und damit zusammenhängende Synchronizitäten genannt werden müssten.

Ein glückliches Ende ist gewiss.

Herz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Siboa - 05.08.2013, 20:28
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 07.08.2013, 07:34
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 07:05
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von G.D. - 05.08.2013, 10:02
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:21
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von Gast MM - 10.08.2013, 19:19
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 08.08.2013, 19:07
RE: Traumatische Erfahrungen - und das gute Kind - von gottfried - 10.08.2013, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste