Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Motivation, der Grund mich zu bewegen
#6
Erdi schrieb:PS: Wie geht das eigentlich, die Beiträge von anderen in einen Rahmen zu stellen, also:    Erdi schrieb-oder jd anderes- und dann Teile des Textes wiederzu geben?

Hallo Erdi, bei jedem Beitrag sind rechts darunter einige Buttons. Auf einem steht "Zitieren". Wenn du eine Antwort verfassen willst, brauchst du nur auf "zitieren" klicken, um gleich zum Antwortfeld zu gelangen.  Das heißt, du brauchst nicht auf den "Antworten" Button, der links unten (ganz unten, nach allen Einträgen, die auf einer Seite Platz haben) zu klicken.
Wenn du also auf "zitieren" klickst, siehst du den gesamten Beitrag desjenigen, dem du antworten möchtest im Antwortfenster. Am Beginn siehst du in eckiger Klammer z.B: quote=René (das erscheint dann als: René schrieb:).
Wenn du nur "quote" in eckiger Klammer verwendest (also ohne: =René), erscheintdas dann als: Zitat:
Am Ende des Eintrags siehst du dann wieder in eckiger Klammer: /quote. (bedeutet Ende des Zitats).
Willst du nur Teile als Zitat verwenden, markiere den Text, den du nicht verwenden willst, und lösche ihn heraus. Aber pass auf, dass du nicht: quote (am Anfang) und: /quote (am Ende des Textes) mitlöschst, sonst erscheint das Zitat nicht im eigenen Fenster.
Vielleicht gibt es noch eine einfachere Vorgangsweise (ich teste auch noch herum. kann z.B. auf dem neuen Mac noch keine eckigen Klammern schreiben), und ich hoffe, jetzt nicht zu kompliziert gewesen zu sein.

na dann...

Herz René
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motivation, der Grund mich zu bewegen - von Zeitweise - 17.05.2007, 12:10
RE: Motivation, der Grund mich zu bewegen - von Erdi - 17.05.2007, 14:35
RE: Motivation, der Grund mich zu bewegen - von Zeitweise - 18.05.2007, 11:08
RE: Motivation, der Grund mich zu bewegen - von Erdi - 18.05.2007, 11:52
RE: Motivation, der Grund mich zu bewegen - von René - 18.05.2007, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste