Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die wirkliche Welt
#9
Erdi schrieb:Lieber Zeitweise!

Ich würde gerne spontan "Ja!" sagen können. Aber leider bin ich noch nicht so weit.

Wie ich schrieb, ist die Heilung noch im Gange!

Ich widersetze mich nicht mehr wie in der ersten Zeit. Ich hatte ja nur mit allergrößtem Widerstand meine Zustimmung zur Heilung gegeben.

Inzwischen habe ich aber gelernt, meinen Mann mit anderen Augen zu sehen. Geholfen hat mir da sehr sein verändertes Verhalten, mit dem ich -äußerlich gesehen- rein gar nichts zu tun habe. Ich hatte früher mehr theoretisch aufgrund der Kursaussage daran g e g l a u bt, konnte es mir in der Praxis aber gar nicht vorstellen. Sein Brief vor 1/2 Jahr, er habe sich neu in mich verliebt....,hat mich daher fast "umgehauen".

Nun muß ich mich mit der Zeit an die veränderte Situation gewöhnen! Das ist gar nicht so einfach! Wir gehen inzwischen ganz anders miteinander um trotz einiger Rückschläge in alte Muster.

Die große Änderung könnte man vielleicht so beschreiben:

Ich d e n k e z.B.:
"Obwohl er sich evt. grade negativ zu mir verhält, ist er doch sehr liebenswert!"
Früher hätte ich gedacht:
"Er hat grade mal einen kurzen freundlichen Moment mir gegenüber, aber das wird sich gleich wieder ändern.", was auch zutraf.

Wenn ich die Vergangenheit ausblende, bin ich gerne mit ihm zusammen heute! Das beantwortet wohl Deine Frage.
Wenn sie mich wieder "einholt", habe ich reichliches "Material", um es für mich vergeben zu lassen. Im Alltag heute belasten mich Differenzen mit meinem Mann nicht mehr. Früher war das die Regel.

Ich bin also "zeitweise" sehr gerne mit meinem Mann zusammen, "nicht immer, aber immer öfter!"

Vielen Dank für Deine Anteilnahme!

Alles Liebe! Herz Erdi


Es gab bei mir auch erhebliche Zweifel daran, ob ich die Ehe weiterführen soll oder will. Mir war klar, daß sie fortzuführen einen Konflikt erzeugt und daß dieser Konflikt nicht dadurch gelöst ist, wenn ich mich trenne. Eine solche Trennung hätte zu einer anderen Art von Konflikt geführt, aber sie wäre kein Schritt in Richtung Freiheit gewesen.
Freiheit bedeutet ja nicht bindungslos zu sein sondern sie bedeutet ein Ja zu den Beziehungen zu fühlen. Freiheit heißt: ich will und nicht: ich will nicht.
Auch heute sind wir auch nicht permant in Harmonie vereint, aber da ist heute in mir ein eindeutiges Ja zu dieser Beziehung und ich glaube, daß wird sich nicht mehr ändern, weil ich mir zunehmend darüber im klaren werde, daß mir diese Beziehung nichts wegnehmen kann, sie mich nicht einschränken kann, solange dieses Ja zum anderen gefühlt wird.

Lieber Gruß von Zeitweise
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die wirkliche Welt - von Erdi - 15.05.2007, 17:16
RE: Die wirkliche Welt - von Zeitweise - 15.05.2007, 17:36
RE: Die wirkliche Welt - von 667 - 16.05.2007, 07:58
RE: Die wirkliche Welt - von Erdi - 16.05.2007, 19:05
RE: Die wirkliche Welt - von René - 17.05.2007, 16:16
RE: Die wirkliche Welt - von Zeitweise - 17.05.2007, 11:36
RE: Die wirkliche Welt - von Erdi - 17.05.2007, 14:19
RE: Die wirkliche Welt - von Inge - 17.05.2007, 14:59
RE: Die wirkliche Welt - von Zeitweise - 18.05.2007, 11:22
RE: Die wirkliche Welt - von Erdi - 18.05.2007, 12:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste