Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.19 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kontrolle
#1
Hallo Ihr Lieben,

eines irritiert mich gewaltig. Ich habe nun schon öfter eine seltsame "Erfahrung" vlt. ist es auch nur eine Wahrnehmung, gemacht. Und zwar ist es so, als wäre ich ein Zuschauer. Nicht, dass ich als dieser "Zuschauer" nun Frieden fühlen würde, es fühlt sich wohl eher an wie Erstaunen. Es fühlt sich an, dass es gar nicht ich bin, die hier agiert. Ich höre mich sprechen, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich es selbst bin. Oder ich agiere und staune darüber, dass ich so agiere und es ist so, dass ich es gar nicht "kontrollieren" kann. Es ist auch nicht so, dass mir etwas gesagt wird und ich handele entsprechend. Es ist wirklich so, als würde ich einen Film schauen mit mir in einer Rolle und ich schaue zu.

Denke aber, dass ich mich nicht einweisen lassen muss. Updown

Das bringt mich auf das Thema "Kontrolle". Denn die scheine ich ja nicht zu haben. (Der Film soll ja schon abgedreht sein). Dann ist ja auch mein Lernerfolg mit dem Kurs "schon abgedreht" in diesem scheinbaren Leben.

Ich verwechsle wahrscheinlich was. Aber wie kann ich den Zeit "einsparen" wenn der "Film" quasi abgedreht ist und ich überhaupt keine "Kontrolle" besitze?

Herz
Gastfrau
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontrolle - von Gastfrau - 18.05.2012, 06:52
RE: Kontrolle - von Johannes - 18.05.2012, 07:34
RE: Kontrolle - von G.D. - 18.05.2012, 10:50
RE: Kontrolle - von Gastfrau - 18.05.2012, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste