Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese
#7
*****kennt ihr das und wenn ja, was macht ihr, vorallem was tut ihr, wenn der Moment verpeilt ist, den HG zu bitten bzw. die Sache zu übergeben (also wenn der Pfeil die Sehne verlassen hat?)

Ach wo, der Moment ist niemals verpeilt -- das will dir bloss das Ego einreden... hör nicht darauf, denn offensichtlich bringt dir dieser Mist keinen Frieden. Vergebe einfach, dass du mal (wieder) einen Moment verpasst zu haben GLAUBST, gib die KLEINE BEREITWILLIGKEIT und bitte um Hilfe, die Sache anders (HG Sicht) sehen zu wollen. Dann hör nicht mehr länger auf das Gezeter, sei einfach stille. Vergiss nicht, dass Vergebung nur schwerzufallen SCHEINT, wenn man urteilt und, laut folgendem Satz scheinst du das noch zu tun. Du hast doch gar nichts "falsch" gemacht; alles läuft genau, wie es soll...

[color=black]*****ich finde das gerade unsäglich lästig, und kann mich selbst nicht sonderlich gut leiden dafür, dass ich so merkbefreit bin....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag - von Stephan - 24.04.2007, 16:48
RE: Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese - von Inge - 24.04.2007, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste