Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wenn der Kurs schwer fällt.... (Fortsetzung "Trennungsgedanken")
#8
(11.01.2011, 08:05)skonea schrieb: ...Ja, ich will den Kurs lernen, weil ich auch das Gefühl habe, es ist ein und auch mehrere Versuche wert. Aber ich bin kein Esel, der der Karotte folgt, die man ihm vor die Nase gebunden hat.
Wenn du deine Wahrnehmung für wahr hältst, dann bist du genau das...Big Grin

Zitat:Dieter schreibt heute Morgen, er lehnt sich zurück und alles ist gut. Warum funktioniert das bei mir immer nur für ein paar Stunden und bricht dann in sich selbst zusammen?...
Anfangs mag es nur ein Augenblick sein, in dem du diesen absoluten Frieden spürst. Dies genügt, denn es ist ein "heiliger Augenblick. Und dieser wird sich ausdehnen...
Über "ein paar Stunden" wären sicher so manche in diesem Forum schon sehr froh...Big Grin


Zitat:...Weil ich ein Mensch bin? Und die Fähigkeit des Denkens nutze, weil sie mir gegeben ist?
Weil du denkst, du wärest auf dich allein gestellt. Doch ist jegliches Denken etwas, das nie allein stattfindet: Entweder bist du mit dem Ego verbunden - und hast das Gefühl, allein zu sein, oder mit dem HG - und genießt die Freiheit und den Frieden, den dir diese Verbindung bringt.

Zitat:Kann es wirklich Sinn machen, der Katze zu sagen: höre mit dem Jagen auf, dann wirst du sehen, dass du glücklich bist?
Dieses Beispiel hinkt in mehrerer Hinsicht:
1) Wer sagt, dass die Katze unglücklich ist?
2) Wenn du dich mit der Katze gemeint hast, und mit "Jagen" dein "Denken", dann wäre folgende Überlegung hilfreich:
Du glaubst wahrscheinlich, dass dich das "Jagen" (=Denken) glücklich macht, deswegen tust du es. Wenn du schon bemerkt hast, dass du eher unglücklich damit bist, wirst du nach einem Ausweg suchen. Und der Kurs ist der Ausweg, den du gefunden hast. Allerdings bist du scheinbar noch nicht wirklich davon überzeugt, dass dein "eigenes" Denken (=Jagen+Töten) dich unglücklich macht, da du dich nur selber jagst und tötest...Smile


Zitat:Ich unterscheide zwischen dem plappernden Dialog in meinem Kopf, der ständig rattert und unbedingt eingestellt werden sollte – und dem Nachdenken. Der Kurs nicht.
Der Kurs unterscheidet zwischen deinem "eigenen", selbstgebastelten Denken (=Egodenksystem) und dem Gedankensystem des HG.
Ersteres ist abgetrennt vom Ganzen, letzteres verbunden mit dem Ganzen.


Zitat:Aber, es geht immerhin um die wichtigste Frage in meinem Leben.
Und wie lautet die?

Zitat:Ich danke dir.
Danke dir für deine Offenheit.

Herz Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn der Kurs schwer fällt.... (Fortsetzung "Trennungsgedanken") - von Johannes - 11.01.2011, 08:40
Eitelkeiten zugeben können - von Jens - 11.01.2011, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste