Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wut und Ohnmacht
#2
Gast schrieb:Wie kann man so ein Forum unterhalten und auch noch stolz auf so einen intellektuellen Stuss zu sein?

Das ist eigentlich ganz einfach: man besorgt sich für ein wenig Kohle Webspace mit Zugriff auf eine Datenbank bei einem Provider, lädt sich frei verfügbare Forensoftware herunter, installiert sie und richtet sie ein.Cool

Und glauben tue ich sowieso nicht an diesen intellektuellen Stuss. Habe ich früher mal, aber das ist schon einige Jahre her. Irgend wann ist dann der Glaube der erst vagen, dann klareren Erinnerung gewichen, das war so in der Zeit, als ich langsam aufhörte, die Verantwortung für meine Probleme auf andere oder auf Gott zu schieben und so langsam bereit war, nicht immer selbst wissen zu wollen, wo der Hammer hängt.

Gast schrieb:Unverschuldeter finanzieller Ruin, und Hochgrad Herzkrank… betrogen und belogen und nach allen Regeln der kriminellen Kunst reingelegt…

Vor einigen Jahren hat mich jemand nach diesen Regeln der Kunst betrogen und an den Rand des finanziellen Ruins gebracht. Der Rechtsweg war aussichtslos, weil nicht mehr bezahlbar, und ohne jede Aussicht auf Erfolg, der Typ verschwand ins außereuropäische Ausland. Klar, sehr ärgerlich, aber nichts Besonderes.

Gast schrieb:Hoffnung auf IHN zu haben fällt mir sehr schwer… wieso auch, wenn ER es damals nicht verhindert hat, wo wir doch eins sind…?

Hat ER versucht, es zu verhindern? Kannst du es wissen? Hast du damals auf IHN gehört, IHN um Rat gefragt?

Hältst du dich für ein unmündiges Kind, das ER lenkt und steuert? Möchtest du, dass ER deine Entscheidungen in Frage stellt und rückgängig macht? Hängst du an SEINEM Rockzipfel? Ist das, was ER dir sagt, richtig und hörst du darauf? Oder weißt du es besser?

Gast schrieb:Wut und Ohnmacht

Ohnmacht ist gar nicht so schlecht. "Mitmacht" hat dich in die Sch... gebracht, nun ist also die Zeit, es ohne Macht zu probieren. Bleibt dir ja auch im Moment gar nichts anderes übrig.

ER ist deine MACHT, und dein Versuch, sie zu ersetzen, ging in die Hose. Versuchs noch einmal, und diesmal ohne dich für den Nabel der Welt zu halten.

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wut und Ohnmacht - von Gast - 01.09.2007, 18:45
RE: Wut und Ohnmacht - von Gregor - 01.09.2007, 19:44
RE: Wut und Ohnmacht - von Satrina - 01.09.2007, 20:10
RE: Wut und Ohnmacht - von Gast - 02.09.2007, 12:00
RE: Wut und Ohnmacht - von Gregor - 02.09.2007, 22:07
RE: Wut und Ohnmacht - von Gast - 03.09.2007, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste