Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese
#1
ich habe gerade ein Problem geortet, nämlich:

ich gleube zunächst einmal, völlig arglos und unbedarft, was mir gesagt wird.

Wenn ich nun feststelle, dass ich ausgetrickst werde (und ich stelle das spät fest) würde ich eigentlich gerne sagen:

sag mal, wem willst du das verkaufen oder das glaubst du doch selber nicht - unterlasse es aber, weil es ja Urteilen beinhaltet, was ich ja aufgeben möchte.

Wenn ich jetzt nix fix genug bin, dem HG die Situation zur Klärung zu geben, strudle ich regelmäßig in Angriffs und Verteidigungsgedanken und den kompletten Sumpf, der sich eben breit macht, wenn man den Frieden aussperrt.

kennt ihr das und wenn ja, was macht ihr, vorallem was tut ihr, wenn der Moment verpeilt ist, den HG zu bitten bzw. die Sache zu übergeben (also wenn der Pfeil die Sehne verlassen hat?)

ich finde das gerade unsäglich lästig, und kann mich selbst nicht sonderlich gut leiden dafür, dass ich so merkbefreit bin....

kann mir noch wer folgen?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unschuldsvermutung oder ich glaube, was ich höre/sehe/lese - von 667 - 24.04.2007, 13:56
Nachtrag - von Stephan - 24.04.2007, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste