Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Jenseits aller Götzen
#3
heinrich schrieb:Im Kapitel 30, Abschnitt - III. Jenseits aller Götzen...
Aber, ich sehe mich immer noch hier und in dieser Zeit und in diesem Raum, gemeinsam mit meiner Frau und meinen Kindern – ich brauche Geld, mehr Geld als ich habe und ich brauche andere Formen, die meine Familie ganz dringend auch braucht…
Lieber Heinrich,
solange wir uns als Egos in dieser Welt zu sehen glauben, werden wir auch meinen, all diese Dinge zum "Leben zu brauchen". Das ist OK; akzeptiere es einfach so, urteilslos, wie es ist (bzw. zu sein scheint). Der zitierte Abschnitt richtet sich jedoch an unseren GEIST, nicht an den Körper ("es ist nicht die Form, welche du suchst"). GOTTVATERS LIEBE lässt sich nur im GEIST erleben -- sie IST dort, IMMER. Wir (als Egos) meinen nur, diese von uns allen ersehnte Liebe, dieses Glück, dieser Friede, würde sich in irdischen Dingen finden lassen. Unser Kurs zeigt uns diesen Irrtum auf. Wenn du dich als EINEN GEIST (LIEBE) erlebst, fliesst dies in dein (sog. illusorisches) Erdenleben und allem, was du dort zu tun glaubst, über. Du wirst dann alles mit neuen Augen zu "sehen" vermögen. Du wirst dich allen irdischen Aufgaben gelassen und zuversichtlich stellen, denn du bist zu deinem WAHREN SELBST wiedererwacht. Für viele von uns sind dies anfangs bloss flüchtige Augenblicke -- sie kommen und gehen. Die LIEBE UNSERES VATERS bleibt IMMER, ob wir sie wahrnehmen oder nicht.Herz
-inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jenseits aller Götzen - von heinrich - 19.08.2007, 09:04
RE: Jenseits aller Götzen - von Hippias minor - 19.08.2007, 12:30
RE: Jenseits aller Götzen - von Inge - 19.08.2007, 12:50
RE: Jenseits aller Götzen - von heinrich - 19.08.2007, 14:32
RE: Jenseits aller Götzen - von heinrich - 19.08.2007, 15:31
RE: Jenseits aller Götzen - von heinrich - 21.08.2007, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste