Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Perfekte Liebe und ängstliches Ego
#15
Hallo Wings,

ich wollte gar nix schreiben zu deinem Beitrag...

was mir nicht aus dem Kopf geht.. Du willst sicher sein, das Jesus es nicht vermurkst hat...

entweder ich glaube an JESUS als SOHN GOTTES dann kann der per Definition nix vermurksen, sonst isses net Jesus sondern was anderes.. Papst oder en Typ, dessen Eltern es funny fanden, ihren Spross Jesus zu nennen oder sonst was... oder ich glaube das nicht, dann brauch ich auch den Kurs nicht lesen, weil der Kurs irgendwo mal ganz leise anfragt, ob man denn mal annehmen könnte, dass der Kurs WAHR ist...

Deine Interpretation des Kurses, deine verwirrung bezüglich der Aussagen, deine Unsicherheit, was den Weg (Kurs) betrifft, sind völlig normal imo, die kennt wohl jeder, der den Kurs beginnt und der ahnt, dass der Kurs wirklich anders sein könnte, als andere esoterische, spirituelle oder religiöse Wege... nichts destotrotz birgt gerade dies "andersein" des Kurses, eine gewisse radikalität, was den Interpretationsspielraum angeht.. es gibt nämlich keinen...

entweder du bist bereit, für die WAHRHEIT oder du möchstes doch deine Wahrheit(en) behalten, und die irgendwie im Kurskontext unterbringen...

2teres bringt evtl. dir was, aber eben keinem leser in diesem Forum, es sei denn, er/sie möchte es dir gleich tun.. was dann möglicherweise eine Diskussion nachzeiht.. aber wie Gregor bereits sagte, hier geht es nicht ums Diskutieren, analysieren und zerlegen..

Im Kurs steht: das Ego teilt, analysiert und zerlegt, der HG eint.


Wenn du Fragen zum Kurs hast, wird dir irgendwer zur Wahrheit/Einheit hindeuten.. wenn du deine eigene Wahrheit in den Kurs wurschteln magst, wir dir ebenfalls wer zu Einheit deuten.. für dich sieht das vermutlich dann aber eher wie der Wegweiser zur Tür aus.. was dann aber in der unkorriergten Wahnehmung begründet ist und NICHT im Fingerzeig...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 17.10.2009, 14:16
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Johannes - 17.10.2009, 15:25
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 17.10.2009, 17:39
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 10:40
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 12:56
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Johannes - 18.10.2009, 14:01
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 10:49
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von ina - 18.10.2009, 15:47
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von 667 - 18.10.2009, 16:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste