Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Perfekte Liebe und ängstliches Ego
#13
(18.10.2009, 12:56)Wings schrieb: Nach dem Lesen einiger Beiträge war ich davon ausgegangen, dass sehr wohl auch der Umgang mit Zweifel und Widerständen zu einem Austausch über den Kurs gehören würden.
Das Auftreten von Zweifeln und Widerständen beim Kursschüler im Laufe seines Lernprozesses ist tatsächlich oft Thema in diesem Forum. Allerdings geht es dabei um Zweifel an der Richtigkeit der eigenen Wahrnehmung - also um das, wozu der Kurs anleitet - zu lernen, dass deine eigene Wahrnehmung einfach nur falsch ist.
Zweifel an den Dingen, die du wahrnimmst - also z.B. am Forum oder am Forumsbetreiber oder anderen Forumsteilnehmern - sind nicht unbedingt dazu geeignet, einen Austausch zu fördern.


Zitat:Bevor Du Dich nun dazu hinreißen lassen musst, den Beitrag zu zensieren, also Dich für Dein Recht und nicht Dein Glück zu entscheiden (übrigens ein Satz zu dem Johannes die Lektüre von "Falsche Fragen" emfpfehlen wird - sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Updown) werde ich nun in mich oder aus mir heraus gehen und die Sache nur mit mir austragen.
"Willst du Recht haben oder glücklich sein?" ist eine Frage, die Jesus im Kurs stellt, um die Kursschüler darauf aufmerksam zu machen, dass ein Rechthaben-Wollen niemals glücklich machen kann. Diese Frage ist übrigens immer berechtigt, da sie das jeweilige Problem an der Wurzel erwischt.

Zitat:Zumindest habe ich Dir Gelegenheit gegeben, Dich in Vergebung zu üben und werde nun Deiner von Drohungen begleiteten Empfehlung folgen und mich für uns entscheiden.
Ein typischer Anfängerfehler ist es zu glauben, dass irgendwer anderer als du selbst irgendetwas zu vergeben hat. Der Kurs hat niemals etwas mit "anderen" zu tun - ebenso sagt er niemals, was "andere" tun sollen. Er bringt dich immer ganz zu dir zurück: Es geht nur um dich! Um das, was du siehst, hörst, liest, denkst, fühlst - und nicht um das, was dich deiner Meinung nach dazu gebracht hat, so zu sehen, zu hören, zu lesen, zu denken oder zu fühlen.


Herz Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 17.10.2009, 14:16
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Johannes - 17.10.2009, 15:25
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 17.10.2009, 17:39
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 10:40
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 12:56
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Johannes - 18.10.2009, 14:01
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von Wings - 18.10.2009, 10:49
RE: Perfekte Liebe und ängstliches Ego - von ina - 18.10.2009, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste