Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der EINE Zweck - oder Wie das Ego jede Angriffsfläche verliert
#7
(15.10.2009, 17:30)Siboa schrieb:
(15.10.2009, 17:11)Johannes schrieb:
(15.10.2009, 15:47)jutta schrieb: ...Was mich immer wieder frustriert ist, dass ... immer wieder Phasen kommen, wo ich das Gefühl habe, ich kapiere gar nichts oder die Veränderung ist immer nur von kurzer Dauer.
Versuche einmal zu beobachten, welchen Zweck du den Dingen, die du erlebst, zuschreibst, wenn du das Gefühl hast, gar nichts mehr zu kapieren...

Zitat:Manchmal ist es auch so, dass dann die entsprechenden Gelegenheiten, wo es mir besonders schwer fällt es IHM zu übergeben gehäuft daherkommen. Aetsch
Der HG kämpft nicht, und ER bekämpft niemanden. Sobald du denkst, dass die Dinge deinen Zwecken dienen sollten, ist ER still - bzw. hörst du IHN nicht meh.

Herz Johannes

Lieber Johannes,

es ist wirklich so einfach wie es gesagt ist, nicht wahr?

Mir wird immer deutlicher, dass alles alles
meint
Und die Antwort kommt eher als ein Zustand der Stille, denn als konkrete Gedanken für konkrete Probleme.
Oft erlebe ich es so, dass nach so einer Zeit der Stille viele Dinge ihre Lösung finden.

Herz
Susanne

Bei mir ist der Punkt, dass ich immer gedacht habe ich hätte es kappiert, aber ich hab ihm nicht wirklich vertraut. Dachte ich könne mein Leben hier besser in den Griff kriegen, immer Egogeschichten, bis ich wirklich mal still geworden bin, bis ich wirklich aufgehört habe es selbst tun zu wollen, bis ich dieses Nichts Tun zugelassen habe. Und wirklich hat sich so ne wohlige Wärme ausgebreitet, die sogenannten Probleme waren wie weg, und dann meldet sich das Ego: "Das gibts doch gar nicht" Doch das gibts. Dieser kleine Schritt, diese kleine Bereitwilligkeit wirklich ihn bitten, es ihm abgeben, sich einfach mal anvertrauen... wunderbar! ... und das immer öfter Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der EINE Zweck - oder Wie das Ego jede Angriffsfläche verliert - von Dieter - 15.10.2009, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste