Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Gottes Wille
#5
(12.10.2009, 08:44)Caroline schrieb:
(11.10.2009, 11:20)Caroline schrieb: Durch Dich habe ich bei meinem Fleischwolf-Drehen einen ganz entscheidenden wichtigen Tip erhalten! DANK DIR GELIEBTER BRUDER!

Diesen wunderbare Erfahrung will ich mit Euch teilen:

Vielleicht erinnert sich noch jemand, als ich in einer schlimmen Krise war: Die Familie, Arbeit etc. schien mich zu erwürgen. Liess meinen Gefühlen hier freien Lauf. (Erinnerung gehört alles zum ERLÖSUNGSPLAN!) so irgendwann kam ein Kommentar von Dieter: Vergleich zu seiner überlasteten Mutter. Und sein Abschiedsgeschenk am Grab etc. lol! OK. Bin ehrlich: Der Gedankengang startete so: Du kleiner verwöhnter Rotzlöffel! Hast Du ne Ahnung! Und all die Vorteile? Bist sicher ein ganz mieser Skifahrer! So ein Dankeschön an Dein Mutter! Und nun verdankt's Du es Deiner Frau in dem Du Dich bequem auf dem Sofa herumlümmelst! Ich sage Dir, beweg Deinen faulen Arsch und nimm mal nen Besen in die Hand statt hier dauernd rum zu jammern!
Caroline

Ging mir auch schon so, dass ich dachte: Was wollt ihr eigentlich... ich habe doch recht mit dem was ich empfinde und sehe. Habe dann aber gemerkt, dass Vergebung so nicht funktioniert.

Zur Erinnerung, was ich damals schrieb:
Johannes hat es wie immer auf den Punkt gebracht. Deine Aussagen erinnern mich an meine Mutter: Haushalt, 3 Kinder, Fulltimejob, alles zur gleichen Zeit. Dann war sie Rentnerin... Da mussten dann die Enkel, die Firma der Kids usw. geregelt werden, wieder mal war sie unersetzlich. Dannach... den Kindern nach Österreich hinterher ziehen, da sie ja die einzige ist, die sich um die neuen Skihüttten kümmern kann, die Gäste bewirten, die von den Enkeln angeschleiften Haustierchen, den Hund eines Bruders usw. Sollte sie mal in der Kiste liegen schmeiß ich keine Erde oder Blumen rein, sondern nen Spaten, Staubsauger, Putzeimer und Telefon, damit sie für alle ständig erreichbar ist, weil sie ist unersetzbar und das Wörtchen "Nein" kennt sie nicht. Kennst du es? Herz Ach ja und was sie noch immer sagt: "Bin ich hier der Depp für alle?" Aber wir wissen ja wer sie ist, wer wir alle sind, keine Deppen sondern Söhne Gottes. Ich dachte immer ich müsste ihr helfen mal "nein" zu sagen, wollte erreichen, dass sie mal Zeit für sich hat, jetzt weiß ich es besser. Gott sei Dank! Jetzt ist mir noch was eingefallen: Johannes hat mir mal geschrieben: Der Friede ist immer in dir.

Finde es interessant, was so ein Beitrag auslösen kann! Freu mich für dich, dass du die Kurve hin zur Vergebung gekriegt hast. Ganz liebe Grüsse von mir, und das mit dem Lektionen machen beim Putzen ist ne tolle Idee. Da könnten dann so kleine Fußnoten bei den Lektionen stehen, welche Hausarbeit sich für welche Lekiton anbietet: Z.B.: Lektion 1: Die Dinge um dich herum haben keine Bedeutung: Da machen wir mal nen kompletten Wohnungsputz, sind ja alle Dinge gemeint! (Bitte nicht falsch verstehen, ist eben meine Art von Humor und die könnte, da geschrieben, beim Lesen falsch rüberkommen.)
Scherz bei Seite, finde es echt toll zu lesen wie du das Geschriebene für dich umsetzt. Ich drück dich mal, obwohl.... da müsst ich ja von der Couch aufstehen (war wieder so n Witz, streichs einfach) lass dich drücken! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gottes Wille - von Dieter - 11.10.2009, 00:33
RE: Gottes Wille - von Siboa - 11.10.2009, 06:43
RE: Gottes Wille - von Caroline - 11.10.2009, 11:20
RE: Gottes Wille - von Caroline - 12.10.2009, 08:44
RE: Gottes Wille - von Dieter - 12.10.2009, 10:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste