Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Gottes Wille
#3
(11.10.2009, 00:33)Dieter schrieb: aber ich habe diese Erfahrung, dass die Welt so ist, wie ich sie sehen will,

Solange Du nicht die Welt meinst, die Du mit den Körperaugen siehst, hast Du damit Recht! Denn erinnere Dich: Mit den Körperaugen siehst Du
nichts! Du kannst mit ihnen nicht sehen, weil Du damit getrennt siehst! Und getrennt siehst Du eben nicht! Erst wenn Du mit IHM schaust, siehst Du! Vielleicht hilft es Dir auch wieder mal zusätzlich zu Deinen Leitsätzen zu fragen: Wer ist mein Vater? (EGO oder GOTT), Körper oder GEIST? Und erinnere Dich, dass Deine Mutter nicht Deine Mutter ist, sondern DEIN HEILIGER BRUDER! Ich habe keiine Ahnung, wozu ich dies hier schreibe! Es schreibt halt einfach! Aber ER der den Überblick hat, weiss es ganz genau! Mach Dir keine Gedanken und überlass alles IHM! Und auch Dir vielen Dank, dass Du Deine Rolle so perfekt erfüllst! Smile

Caroline


Durch Dich habe ich bei meinem Fleischwolf-Drehen einen ganz entscheidenden wichtigen Tip erhalten! DANK DIR GELIEBTER BRUDER!
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gottes Wille - von Dieter - 11.10.2009, 00:33
RE: Gottes Wille - von Siboa - 11.10.2009, 06:43
RE: Gottes Wille - von Caroline - 11.10.2009, 11:20
RE: Gottes Wille - von Caroline - 12.10.2009, 08:44
RE: Gottes Wille - von Dieter - 12.10.2009, 10:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste