Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schwiegermutter und Vergebung
#4
Dieter schrieb:meine Schwiegermutter: "Ich will ja nichts sagen, aber so lernt Noah nicht, dass man auch mal still sitzen bleiben muss..."

Stimmt, Schwiegermami! danke für den Hinweis.... Updown

geht natürlich nicht, wenn man schon emotional involviert ist in den Kladderadatsch...

was ganz gut funzt, ist schon vorher (bevor man den sohnemann wegsetzt) den ganzen schrott dem HG zu übergeben...

"Hallo ich bin hier überfordert, mach du" weil man dann gerne mal das emotional involviert sein vergisst und so lustige Antworten produziert wie..

"ja, stimmt, hast Recht nächstes mal binden wir ihn einfach mit Ducktape fest und aus der Stoffserviette machen wir nen schönen Knebel..."

oder auch gern genommen..

"wenn du meinst...."


was mir aufgefallen ist, dass alle diese "Auflösungen" des Dramas dann geschehen konnten, wenn ich schon BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen war, den HG um seinen Beistand gebeten hatte.. und schon vorher, noch bevor irgendwas "kritisch" wurde, gesagt habe: ich weiß nicht, mach du.. und weil mir da das "richtig machen wollen/müssen" abhanden kam und somit Platz war, um Vertrauen in IHN zu haben und da mir JEDE Lösung recht war, konnte nix eskalieren...

Eskalieren tut es nur, wenn du etwas "richtig machen möchtest" oder eine bestimmte Vorstellung von "Lösung" im Kopf hast...

lass IHN ran von Anfang an, dann erübrigt sich dass...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 12:03
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Johannes - 27.08.2009, 12:59
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 15:01
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 14:53
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von 667 - 27.08.2009, 15:19
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von 667 - 27.08.2009, 14:16
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste