Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schwiegermutter und Vergebung
#1
Sorry, aber das muss jetzt sein: Meine Schwiegerletern sind zu Besuch, am Essenstisch abends, Noah (Sohnemann 3) wird unruhig, bevor es eskaliert, nehm ich ihn vom Tisch und setz ihn vor den Fernseher, wollte eben einen Streit zwischen ihm und meiner Frau verhindern... dann später : meine Schwiegermutter: "Ich will ja nichts sagen, aber so lernt Noah nicht, dass man auch mal still sitzen bleiben muss..." Oh je, wo war denn da der HG, das hatte voll gesessen, wie ein hungriges Tier hat sich das Ego auf dieses gefundene Fressen gestürzt: Wo war denn die Superschwiegermutter, als Noah krank war? Wieso ist denn die eigene Tochter mit 15 fluchtartig ausgezogen, wieso hat es denn selbst die eigene Mutter von der Schwiegermama nicht mehr ausgehalten, was qualifiziert denn diese Person, meinen Erziehungsstil zu kritisieren, wo ich doch so viel mehr Erfahrung in diesem Bereich habe? also das ganze Ego-Schuldzuweisungs-Verurteilungsprogramm ist abgelaufen und dann war auch noch der PC in dem Zimmer, in dem die lieben Schwiegereltern schlafen, nichts wars mit Forum.... und wieder, trotz friedlicher Gesinnung, immer wieder denke ich diese Welt ist real und ich werde nicht verstanden oder ungerecht behandelt, da kann ich mich wieder mal nur selbst über mich wundern und lachen. Danke Schwiegermama, dass du mir einen weiteren Bereich in mir gezeigt hast, der nicht geheilt ist. Lieber HG, schau dir mal diesen Müll an, bitte hilf mir, danke.
don't worry, be ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 12:03
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Johannes - 27.08.2009, 12:59
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 15:01
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 14:53
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von 667 - 27.08.2009, 15:19
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von 667 - 27.08.2009, 14:16
RE: Schwiegermutter und Vergebung - von Dieter - 27.08.2009, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste