Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 913 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kursler und Engagement "in der Welt"
#6
Die Menschen scheinen Dramen im Außen zu lieben, weil es so schön von den eigenen Problemen ablenkt. Genau wie ein Politiker mit Problemen im Land versucht über die Außenpolitik zu punkten (oder besser gesagt abzulenken), neigen wir oft dazu auf Probleme im Außen zu sehen um uns von unseren inneren Problemen und Sorgen abzulenken.

Sei die Änderung die du in der Welt sehen willst. Wenn du willst das diese Welt sorgsam mit ihren Ressourcen umgeht, dann tu das für dich, geh mit gutem Beispiel voran und konzentriere dich nur auf die Menschen um dich herum die ebenfalls in diese Richtung gehen.

Die Welt ist eine Projektion deines Inneren, wenn du in der Welt etwas siehst was dich stört, dann ist in dir etwas entsprechendes an dem du bei dir arbeiten solltest.

Es gibt immer wieder Menschen oder Situationen die einem sofort und intuitiv zuwieder sind. Früher bin ich dann ausgewichen, mehr und mehr versuche ich wenn mir das passiert zu sehen was es ist was mich an diesen Menschen und Situationen stört, versuche herauszufinden was ich aus dieser Situation lernen soll.
(ver)urteile nicht was du siehst, sondern sei neugierig, finde heraus was es für dich daraus zu lernen gibt.

Es ist natürlich schön einfach auf etwas möglichst großes im außen zu zeigen, Schuld zuzuweisen, zu erwarten das 'die' (Regierungen, Konzerne, ...) etwas tun. Bis wir lernen dass es um uns geht, um uns allein.

Was den Klimawandel angeht, mal erzählen sie hier würde in zehn Jahren alles unter Wasser stehen, mal dass alles austrocknen wird. Alles was man dazu hört sind Vermutungen, zu denen man sich dann die Fakten zusammengesucht hat die diese Vermutungen schön unterstreichen. Wer sagt dir dass das alles nicht genau so sein soll, genau so perfekt ist wie es ist?

Insgeheim stell ich mir wenn ich von der Erderwärmung höre immer einen Körper vor der versucht mit Fieber einen Parasiten abzuschütteln Smile Vielleicht bekommt unsere Erde Fieber weil wir Menschen zu viele geworden sind, um unseren Ausbruch wieder einzudämmen? Ich finde das eine lustige Vorstellung und bin gespannt wie es weitergeht.

Fernsehen hilft dir dabei dich auf das Negative zu konzentrieren, und solange du dich auf das Negative konzentrierst wird das dein Leben bestimmen. What you resists, persists. Es ist deine Wahl.

Lieben Gruß,
Sam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kursler und Engagement "in der Welt" - von Lisa - 08.07.2007, 17:43
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von Gitta - 08.07.2007, 18:31
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von radeldudel - 08.07.2007, 21:55
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von Petra - 09.07.2007, 07:40
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von Herbert - 09.07.2007, 12:37
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von Lisa - 11.07.2007, 20:22
RE: Kursler und Engagement "in der Welt" - von radeldudel - 12.07.2007, 11:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste