Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Eine Bitte an Alle!
#2
Hallo Gitta,

willkommen im Klub.

Gitta schrieb:Mein allerbester Freund, den ich sehr liebe, hat im letzten Herbst erfahren, dass er eine Geschwulst an der Lunge hat. Er will sich aber nicht behandeln lassen, was ich auch verstehen kann und für gut befinde, aber er ist ein Mensch, der "zu seinem Glück gezwungen werden muss", freiwillig wird er nie den Kurs in Wundern lesen bzw. lernen.

Warum soll er den Kurs lesen? Und wieso muss er zu seinem Glück gezwungen werden (was wohl soviel heißt wie ihn zum Kurs prügeln, mit sanfter "Gewalt", natürlich, aber auch das ist Gewalt)?

Er geht seinen Weg, und der ist nicht deine Angelegenheit. Das Gebet kann nur für dich sein - und damit für deinen Freund.

Zum Thema Heilung fiel mir spontan ein Artikel ein, den ich rausgekramt und bei Global Change eingetragen habe. Passt zwar zeitlich nicht so ganz (wenn man mal vom Wetter absieht), aber zum Thema Heilung (die letzten drei bis vier Absätze). Und da ist er zeitlos - auch wenn er Weihnachten heißt.

Und - natürlich - die schöne Geschichte aus Hawai zum Thema "Heilung": HO'OPONOPONO. Ich habe es mal aus dem alten Forum kopiert.

Herz Gregor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Bitte an Alle! - von Gitta - 06.07.2007, 17:41
RE: Eine Bitte an Alle! - von Gregor - 06.07.2007, 23:12
RE: Eine Bitte an Alle! - von melachi - 07.07.2007, 14:11
RE: Eine Bitte an Alle! - von Gitta - 07.07.2007, 17:57
RE: Eine Bitte an Alle! - von Gregor - 07.07.2007, 20:03
RE: Eine Bitte an Alle! - von Gitta - 08.07.2007, 06:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste