Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ego-Projektionen - wie geht man damit um?
#10
Gast schrieb:@Inge: Auch lösst meine stille Vergebung und meine dadurch veränderte Reaktion nicht immer die Situation auf, sondern verstärkt sogar manchmal die Projektionen meines Bruders, weil er sich nicht angenommen fühlt.
Dazu würde ich sagen: woher willst du denn wissen, was "die Projektionen deines Bruders" sind? Nur deine eigenen sind von Interesse für dich. Seine Projektion mag völlig anders aussehen als die deinige...und seine ist ganz einfach none of your business!Big Grin
Gast schrieb:Ich kann zwar schon sagen das schweigende Vergebung oft die beste Reaktion ist und eine Situation in unerwartet liebevolle Bahnen lenken kann Updown. Aber eben nicht immer... Sad
Du sprichst von "Reaktion". Eigentlich geht's um Wahrnehmung. Das, was du in deinem Bruder wahrzunehmen glaubst, ist nichts weiter als eine Reflektion deiner eigenen (verborgenen) Gedanken (also eine Projektion deinerseits). Vielleicht führt diese Verwechslung zu deinem Trugschluss, er fühle sich nicht angeommen. Ist es nicht vielmehr so, dass DU (noch) nicht bereit bist, das in dir zu sehen/akzeptieren, was er dir widerspiegelt (also was du in ihm zu sehen glaubst)? Nimm's einfach wahr, ohne Urteil, ohne Verdammung ("So so!") -- und du wirst staunen, was sich tut (ohne dein Dazutun!). All deine Erwartungen, wie das "Resultat" ausfallen soll, verbauen dir bloss den Weg...
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von Pete - 01.07.2007, 21:02
RE: Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von melachi - 02.07.2007, 17:25
RE: Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von Gast - 02.07.2007, 21:46
RE: Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von Inge - 03.07.2007, 01:07
RE: Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von Uwe - 22.07.2007, 20:51
RE: Ego-Projektionen - wie geht man damit um? - von Pete - 04.07.2007, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste