Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Demnächst in diesem Theater -> eine Entschuldigung an Klaus und andere
#19
Zeitweise schrieb:
667 schrieb:Du hast ein erleuchtetes Ego? Krass! Zwinker
Und ich Idiotin hab Rassekatzen und meine das wäre toll!

Ohne Johannes wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß ich sowas habe.*g*


Siehste... so spielt halt jeder nur seine Rolle! Großartig!

Klatsch

Eins interessiert mich jetzt doch noch brennend, wo wir die Kinder endlich bei Namen genannt und uns nicht mehr hinter Kurspassagen versteckt haben...

Wenn ich nun herginge, und dir zustimmte und fortan beschlösse, deine Sicht des Kurses, statt die von Johannes oder Gregor oder anderen Kurslesern zu teilen...

wem folgte ich dann? Deinem erleuchteten Ego oder letztenendes doch NUR IHM?

Und vorallem, wo läge für mich der Vorteil, deine Sicht zu teilen?

zeitersparnis? WIRKLICHE Erleuchtung? (die natürlich im gegensatz zu meiner eingebildeten und scheinheiligen sowie oberflächlichen Erhellung)

Und, dann tät ich noch supergerne wissen, ob dein erleuchtetes Ego statt einem Senfpackl mit der Currywurscht, die dir durch den heiligen Geist auf dem Weg in den Urlaub zuteil wurde, dich ereilt hat oder bekommt man das direkt vom Züchter und wenn ja, gibt es Pflegetipps? Muss ich es oft streicheln oder reicht einmal in der Woche gut kämmen?

Und ganz ehrlich, was du wirklich willst, weiß ich nicht... ich habe schon mehrfach betont, dass ich in deinen Beiträgen den Versuch sehe, mich selbst solsange kritisch zu hinterfragen, bis ich schlussendlich kleinbeigebe und genau das tue, was ich als aller erstes getan habe, meine Erfahrung hinterfragen und anzweifeln (kannst nachlesen... hab ich geschrieben inkl. ich kann das nicht verstanden oder erfahren haben, ich lese ja nicht mal den Kurs richtig).

wenn das auch in deinem Sinne ist... viel Spaß weiterhin.. in meiner arroganten und selbstherrlichen sowie oberflächlichen Art hole ich mir eh nur das raus, was mich interessiert (was ich übrigens schon immer getan habe) und woraus ich für mich ewas lernen kann...was du wirklich willst ist mir schnuppe...

was ER wirklich will, hat mit dem was du und ich wollen gar nix zu tun und verstehen tun wir es ebenfalls nicht und das ist das einzige, was für mich Sinn ergibt...

alles andere ist Hollywood für Anfänger...

Tippen
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von Johannes - 13.06.2007, 10:44
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von 667 - 13.06.2007, 11:11
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von Zeitweise - 13.06.2007, 11:46
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von 667 - 13.06.2007, 12:00
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von Zeitweise - 13.06.2007, 12:31
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von Johannes - 13.06.2007, 12:10
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von 667 - 13.06.2007, 12:17
RE: Der EINE Zweck, die EINE Funktion - von Zeitweise - 13.06.2007, 12:33
RE: Demnächst in diesem Theater -> eine Entschuldigung an Klaus und andere - von 667 - 13.06.2007, 14:20
Ende der Farce - von Zeitweise - 13.06.2007, 18:01
RE: Ende der Farce - von Gregor - 13.06.2007, 19:34
RE: Ende der Farce - von Inge - 13.06.2007, 19:40
RE: Ende der Farce - von René - 14.06.2007, 10:26
eine Entschuldigung an Klaus - von Gast667 - 13.06.2007, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste