Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen?
#30
Siboa schrieb:...ich sehe den Hass, aber ich weiß immer weniger wie ich reagieren kann. Irgendwie möchte ich nun wirklich zurückschlagen Feuer
Ich kenne dieses aufwühlende Gefühl des Hasses!
Mit "reagieren" kommt man da nicht weit -- das tust du ja bereits (indem du zurückschlagen willst) und erfährst, dass diese Tour nicht funzt. Wenn Hass da ist, stehen höchstwahrscheinlich Angriffs-Gedanken dahinter. Inwieweit fühlst du dich angegriffen? Inwieweit lässt du dich vom Ego angreifen?
Zitat:Wer löst das auf? Was muss ich noch dazu tun, als es dem Heiligen Geist zu übergeben. Kann man dabei Fehler machen. Ich probiere das seit 5 Jahren. Habt ihr ein Geheimnis, dass ich nicht kenne? Muss doch mal gut sein!!!
Ich weiss zwar von keinem "Geheimnis", kann aber berichten, dass der 1. Schritt immer ist: bring alles zu IHM; spricht mit IHM; sag ihm, wie hasserfüllt du bist; dass du Lust hast, jemand abzuknallen; usw. Sei mal nicht nett! Feuer Schreib dem Herrn Jesus einen Hassbrief -- er nimmt's dir keineswegs übel und urteilt meines Wissens nicht! Herz (Hab ich auch schon getan und wurde nicht vom Blitz erschlagen!) Alles vorlegen, restlos, ohne Zuckerguss. Raus damit! Es geht darum, die Egogedanken ans Tageslicht zu bringen, die uns ja nichts als Schmerz bereiten. Sie im Versteck lassen bringt nichts. Bist du bereit, diese Gedanken korrigieren zu lassen? Oder ist für dich noch was drin, dass dir Spass macht und dich somit von der Bereitwilligkeit abhält, einen Geisteswandel (Vergebung) anzunehmen? Lass es dir zeigen, in der Stille -- du kannst da nichts mehr weiter "tun." (Siehe auch meinen untenstehendn Leitgedanken...)

Kurz gesagt: lass den Hass mal dastehen, wehre dich nicht dagegen, guck ihn dir an, ohne Urteil, und somit ohne Schuld. Du bist NICHT diesen Hass -- wenngleich es sich auch im Moment so anfühlen mag! Es könnte auch sein, dass das einer der letzten Prügel ist, den dir das Ego in den Weg zu schmeissen versucht....

Dieser Kelch wird an dir vorzübergehen, ganz bestimmt.... Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 06.11.2008, 22:26
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Zwilling - 08.11.2008, 20:15
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Zwilling - 08.11.2008, 23:00
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 08.11.2008, 23:30
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Zwilling - 09.11.2008, 08:11
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Zwilling - 09.11.2008, 13:58
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 08.11.2008, 23:38
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 06.11.2008, 22:38
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 07.11.2008, 09:31
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von vittella - 07.11.2008, 09:20
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 09.11.2008, 14:42
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Inge - 09.11.2008, 19:44
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Johannes - 09.11.2008, 22:34
RE: Zu welchem Zweck hat Gott einen Sohn erschaffen? - von Zwilling - 09.11.2008, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste