Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der EINE Zweck - oder Wie das Ego jede Angriffsfläche verliert
#11
Der HEILIGE GEIST wirkt durch mich, genauso wie er durch Dich und jeden hier auf Erden wirkt. Irgendetwas anderes zu behaupten ist Arroganz!

Und wenn das Licht immer war, ist und auf ewig sein wird; wo ist dann die Dunkelheit? Was nie war, nicht ist, wird auch auf ewig niemals sein!

nur ICH BIN! Gemeinsam mit DIR! Smile

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#12
(15.10.2009, 19:48)jutta schrieb: Lieber Dieter,
Wie hast Du das gemacht, das wirklich aufgehört es selbst tun zu wollen?
Bei mir gibts da anscheinend immer noch so ein kleine Hintertürchen, das doch noch was will, auch wenn ich denke, nichts mehr zu wollen. Dieses das gibts doch gar nicht vom Ego, sind das dann die gehäuften Gelegenheiten ?
Herzlich

Jutta

Ich würde sagen ich habe eben einfach mal nichts mehr gemacht, hab mich ins Bett gelegt, hab mir gesagt so jetzt wirst du einfach mal still, du kannst den ganzen Berg an Müll hier nicht weg räumen, da ist kein Berg, auch wenn ich ihn jetzt sehe, halt jetzt einfach mal die Klappe und denk nicht dauernd an irgendwelche Lösungen, das einzige was gelöst werden muss, ist, dass ich den Frieden gerade nicht spüre, also bleib liegen, mach die Augen zu, entspann dich und lass es ihn berichtigen... und das wirkt. Das Ego motzt zwar und sagt, wie soll das funktionieren, dann sag ich es mir halt noch mal, dass ich still sein will. Und dann schaut die Welt wirklich wieder anders aus (so sehen es die Körperaugen) aber in dir spürst du einfach nur Frieden, hält dann so lange an, bis ich wieder irgendwelche Körperaugenwahrnehmungen mache und versuche wie gewohnt zu regeln, analysieren ohne ihn zu bitten es durch seine Augen zu sehen. Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#13
(16.10.2009, 09:53)Dieter schrieb:
(15.10.2009, 19:48)jutta schrieb: Lieber Dieter,
Wie hast Du das gemacht, das wirklich aufgehört es selbst tun zu wollen?
Bei mir gibts da anscheinend immer noch so ein kleine Hintertürchen, das doch noch was will, auch wenn ich denke, nichts mehr zu wollen. Dieses das gibts doch gar nicht vom Ego, sind das dann die gehäuften Gelegenheiten ?
Herzlich

Jutta

Ich würde sagen ich habe eben einfach mal nichts mehr gemacht, hab mich ins Bett gelegt, hab mir gesagt so jetzt wirst du einfach mal still, du kannst den ganzen Berg an Müll hier nicht weg räumen, da ist kein Berg, auch wenn ich ihn jetzt sehe, halt jetzt einfach mal die Klappe und denk nicht dauernd an irgendwelche Lösungen, das einzige was gelöst werden muss, ist, dass ich den Frieden gerade nicht spüre, also bleib liegen, mach die Augen zu, entspann dich und lass es ihn berichtigen... und das wirkt. Das Ego motzt zwar und sagt, wie soll das funktionieren, dann sag ich es mir halt noch mal, dass ich still sein will. Und dann schaut die Welt wirklich wieder anders aus (so sehen es die Körperaugen) aber in dir spürst du einfach nur Frieden, hält dann so lange an, bis ich wieder irgendwelche Körperaugenwahrnehmungen mache und versuche wie gewohnt zu regeln, analysieren ohne ihn zu bitten es durch seine Augen zu sehen. Herz Dieter

Lieber Dieter,
danke für den Tip, Bett liegen ist sowieso gut, grade bei dem Wetter, bei uns hats heute geschneit, es ist kalt und ungemütlich außer hinterm Kachelofen oder im Bett. Ich werds probieren. Und wenn das Ego motzt kann ich ja den Ofen damit nachheizen.KlatschFeuerKlatsch

Liebe Grüße

Jutta
Zitieren
#14
(16.10.2009, 09:53)Dieter schrieb: Ich würde sagen ich habe eben einfach mal nichts mehr gemacht, hab mich ins Bett gelegt, hab mir gesagt so jetzt wirst du einfach mal still, du kannst den ganzen Berg an Müll hier nicht weg räumen, da ist kein Berg, auch wenn ich ihn jetzt sehe, halt jetzt einfach mal die Klappe und denk nicht dauernd an irgendwelche Lösungen, das einzige was gelöst werden muss, ist, dass ich den Frieden gerade nicht spüre, also bleib liegen, mach die Augen zu, entspann dich und lass es ihn berichtigen... und das wirkt.

Genau auf Deine innere Haltung kommt es an! Toll, und jawoll diese Haltung wirkt! Ob es aber dabei im Bett liegt oder ob es saugt, wäscht, putzt, im Schneidersitz hockt etc. ist dabei v ö l l i g irrelevant! Gäll Dieter! Es liegt einfach im Bett, es wäscht, es saugt, es schreibt, es geschieht einfach was geschieht! Hier kannst Du überhaupt nichts verändern oder entscheiden oder machen, tun! Aber Du hast die Wahl wie Du dieses "es" anschaust! Siehst Du "es" als "ES" das Deiner Heilung dient oder siehst Du im "es" etwas Willkürliches welches Dich versklavt? Hier liegt Deine einzige Wahl! Und nicht einmal diese Wahl überlässt ER dem Zufall! So wählst Du eigentlich immer nur zwischen dem Himmel und der Illusion oder zwischen Allem oder dem Nichts! Wenn Du den Himmel gewählt hast, dann fühlst Du Gottes Frieden in Dir, wählst Du das Nichts, dann erfährst Du scheinbar Ärger, Sorgen, Wut, Angst, Schmerz etc. und dieses Nichts verschleiert den ewigen Frieden Gottes in Dir!



Alles Liebe Euch und vielen Dank, dass Ihr die Welt und uns alle erlöst habt! Smile

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste