Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Mal wieder ins Blaue geschmökert
#1
Hatte den PC schon ausgeschaltet und dann hatte ich die Idee mal wieder in unser geliebtes Blaues zu schauen, da hab ich nämlich vor einiger Zeit mein goldenes Bändchen zwischen die Seiten getan, deren Inhalt mir damals irgendwie verschlossen blieb. Und was steht da? S. 388 im Textbuch: "Ich brauche nichts zu tun: Du setzt immer noch zuviel Glauben in den Körper, als eine Quelle der Stärke. Welche Pläne schmiedest du...." usw. Genau mein Thema, genau hier liegt noch eine falsche Idee in mir, genau da hab ich damals ausgesetzt und genau da setze ich jetzt wieder an. Jetzt wird wieder weitergeschmökert.... und im Übungsteil liegt das Bändchen bei: Lektion 34: Ich könnte stattdessen Frieden sehen. Passt auch haargenau. Wünsche euch gute Nacht, Dieter Herz
don't worry, be ...
Zitieren
#2
ganz kurz.. auch bevor ich schlafen gehe.. 90% meinen tages bestanden früher daraus abzuwähen und zu überlegen, was ich alles tun muss...

das nimmt heute höchstens, wenn überhaupt 1% ein weil ich meisten, wenn ich überlege, was noch zu tun ist, das gleich mache oder es gleich vergesse, weils net sooo wichtig ist...

mein leben funzt seither recht stressfrei und hervoragend.. bislang nicht vorgekommen, dass etwas, was ich wichtig gebraucht hätte, nicht fertig gewesen wäre und oh, wunder, OHNE dass ich mich damit gequält habe...

man wird sehr frei wenn man lernt, dass ER jederzeit für eine sorgt... und man schon zur rechten zeit tun wird was getan werden muss....

gute nacht all
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
667 schrieb:ganz kurz.. auch bevor ich schlafen gehe.. 90% meinen tages bestanden früher daraus abzuwähen und zu überlegen, was ich alles tun muss...

das nimmt heute höchstens, wenn überhaupt 1% ein weil ich meisten, wenn ich überlege, was noch zu tun ist, das gleich mache oder es gleich vergesse, weils net sooo wichtig ist...

mein leben funzt seither recht stressfrei und hervoragend.. bislang nicht vorgekommen, dass etwas, was ich wichtig gebraucht hätte, nicht fertig gewesen wäre und oh, wunder, OHNE dass ich mich damit gequält habe...

man wird sehr frei wenn man lernt, dass ER jederzeit für eine sorgt... und man schon zur rechten zeit tun wird was getan werden muss....

gute nacht all

Geht mir genauso und es ist einfach wunderbar Herz! Neugierig bin ich nach wie vor und möchte wissen was in dem kleinen Zeitungsartikel steht in Deinem "Aviatar" (heisst das ?)

Liebe Grüsse an Alle Franziska
Zitieren
#4
667 schrieb:ganz kurz.. auch bevor ich schlafen gehe.. 90% meinen tages bestanden früher daraus abzuwähen und zu überlegen, was ich alles tun muss...

das nimmt heute höchstens, wenn überhaupt 1% ein weil ich meisten, wenn ich überlege, was noch zu tun ist, das gleich mache oder es gleich vergesse, weils net sooo wichtig ist...

mein leben funzt seither recht stressfrei und hervoragend.. bislang nicht vorgekommen, dass etwas, was ich wichtig gebraucht hätte, nicht fertig gewesen wäre und oh, wunder, OHNE dass ich mich damit gequält habe...

man wird sehr frei wenn man lernt, dass ER jederzeit für eine sorgt... und man schon zur rechten zeit tun wird was getan werden muss....

gute nacht all

Na da freu ich mich für dich. Bin da auch sehr gemütlich und zuversichtlich bzgl. was getan werden muss. Mein Herr sorgt da auch für mich, aber meine Frau hätte doch gern ein anderes Tempo bei mir, was ja zum Glück nicht mein Problem ist, was sie allerdings nicht versteht. Sie verwechselt meine Gemütlichkeit mit Faulheit. Lieber Gruß, Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#5
Franziska schrieb:was in dem kleinen Zeitungsartikel steht in Deinem "Aviatar" (heisst das ?)


ohne i

avatar Smile

[Bild: xyjbzzvs.jpg]

aufs bild klicken vergrößert den Artikel Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#6
667 schrieb:stressfrei und hervoragend

Das "schmecke" ich auch zusehends: Die Investition in die Angst (ob bewusst oder zunächst unbewusst) nimmt ab und es kann sein, dass man plötzlich im freien Flug Dinge leicht und locker tut, gegen die das Ego zuvor einen Höllen-Aufstand gemacht hätte.

Ein sanftes, fließendes Leben, wenn man den HG dazwischen funken lässt oder überhaupt das ganze Funken - sprich überlegen und entscheiden - übergibt.

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#7
Die letzten Tage waren ein wenig chaotisch, hab mich mal wieder ziemlich in Situationen verstrickt und bin in einen Strudel von impulsiven Reaktionen geraten. Kommt leider vor. Vor dem Schlafengehen meine Lieblingsübung, die Lektion 109, "Ich ruhe in Gott". Wie schön dieser Text ist. Eine Weile nichts fragen, nichts verstehen, nichts lernen, nur mich tragen lassen.

erdling
Zitieren
#8
667 schrieb:
Franziska schrieb:was in dem kleinen Zeitungsartikel steht in Deinem "Aviatar" (heisst das ?)


ohne i

avatar Smile

[Bild: xyjbzzvs.jpg]

aufs bild klicken vergrößert den Artikel Smile

Vielen Dank, "Avatar" wieder was gelernt! Herz Franziska
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste