Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/search.php 22 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.21 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/search.php 22 require_once




Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Worte
Beitrag: RE: Worte

toni schrieb: (25.05.2022, 16:22) -- So schön  :) Herzlichen Dank, liebe Dorjs :herz: toni -- Das freut mich sehr. :) Danke lieber Toni.  :herz:
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.012 25.05.2022, 18:52
    Thema: Worte
Beitrag: Worte

Ich habe alles gesagt. Auch dem Unaussprechlichen hab ich mich gewagt Bildgestalt zu verleihen. Dem Hässlichen und dem Wahren. Da waren Worte, von Angst und Schuld und Scham getränkt, bedeutungslos...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.012 25.05.2022, 10:11
    Thema: Mutterkind
Beitrag: RE: Mutterkind

Inge schrieb: (16.04.2022, 11:21) -- Welch tiefgreifende Worte.... Danke dir, liebe Doris, und frohe Auferstehung.... -- JA, frohe Auferstehung! Danke liebe Inge. :herz:
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.208 16.04.2022, 11:40
    Thema: Mutterkind
Beitrag: Mutterkind

Mutterkind Ich hab mein Kind Das in mir wohnt Erst In Sicherheit gewiegt Dann In den Schlaf gesungen Und Schöne Träume gewünscht In denen es das Fürchten lernte Ich habe es den Berg Golg...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.208 16.04.2022, 09:11
    Thema: Da waren laute Worte
Beitrag: RE: Da waren laute Worte

Inge schrieb: (15.04.2022, 12:37) -- Danke dir, liebe Doris, für diese Worte. Sie gelten sehr für mich, vor allem in Bezug auf meinen schwierigen Sohn (und natürlich auch für alle "schwierigen" Leu...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 979 15.04.2022, 13:36
    Thema: Da waren laute Worte
Beitrag: Da waren laute Worte

Mein Bruder baut sich drohend vor mir auf , speit mit wilden Augen Worte der Schuld und Schande über mich. GOTT ist LIEBE weiterhin und dies ist nicht SEIN Wille. In mir rast ein ängstlich Herz....
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 979 14.04.2022, 16:15
    Thema: Falschgesinnt
Beitrag: RE: Falschgesinnt

toni schrieb: (22.03.2022, 11:02) -- Das ist wunderschön.  Herzlichen Dank  :herz: -- Lieber Toni, das freut mich. Danke dir.  :herz:
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.135 22.03.2022, 11:06
    Thema: Falschgesinnt
Beitrag: Falschgesinnt

Ich soll über meinen eignen Schatten springen Sagst du zu mir Ich sag' dir Spring du erst über den deinen Und gemeinsam fallen wir direkt in's nächste Loch Weil wir uns selber führen wollten Aus...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.135 22.03.2022, 09:31
    Thema: CHRISTUS
Beitrag: CHRISTUS

Christus in uns ist gegenwärtige Wirklichkeit. Sie ist erfahrbar in der Stille als feines, zustimmendes, inneres Lächeln und also auch als feste Hand in der unseren, mitten im Aufruhr des verwirrten ...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 4 1.868 09.03.2022, 21:16
    Thema: Entscheidung
Beitrag: RE: Entscheidung

Inge schrieb: (07.02.2022, 13:31) -- Es geht halt immer um diese eine kleine Entscheidung, die Frieden bewirkt -- trotzdem sträubt man sich gegen sie noch allzuoft. Wir Menschlein sind schon seltsame...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.493 07.02.2022, 18:27
    Thema: Entscheidung
Beitrag: Entscheidung

In dem Moment Wo ich mich gegen die Liebe entscheide Erschaffe ich in meinem Bewusstsein  Die Erfahrung der Trennung In diesem Moment  Weise ich mich selbst  Aus dem Paradies hinaus Verlasse ic...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.493 07.02.2022, 08:16
    Thema: Erlaube
Beitrag: Erlaube

Aus der Sicherheit in GOTT Loslassen Angst Schuld und Scham Loslassen Was erlöst sein will Erlauben loszulassen Damit es gehen darf Erlauben vergebend loszulassen Damit es Erlösung erfährt D...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 0 758 23.01.2022, 10:25
    Thema: Der Traum
Beitrag: RE: Der Traum

:herz:Michael* schrieb: (21.12.2021, 18:17) -- Und alle Tränen werden abgewischt sein, Und alles Missverstehen wird ein Ende haben, Da gab es nichts, was zerbrechen konnte in Seiner Liebe. -- :h...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.831 21.12.2021, 20:05
    Thema: Der Traum
Beitrag: Der Traum

Dieser Traum wird enden Und alle Träume die je geträumt In ihm In dem einen Enden hier Die eine Geschichte wird enden Löst sich auf Zerfällt in tausend Stücke Und keiner hebt die mehr auf All...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.831 19.12.2021, 23:20
    Thema: CHRISTUS
Beitrag: CHRISTUS

Heute wähle ich, dass ich mich umdrehe, um meine Schöpfungen anzuschauen, dass ich in meinen eigenen Geist schaue und Liebe bringe zu allem, was auch immer gerade auftaucht, aus dem Verlangen heraus, ...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 0 837 17.12.2021, 10:03
    Thema: Wir sind Liebende
Beitrag: Wir sind Liebende

Es geht um die Liebe Die ich  Jetzt Zu geben bereit bin Es geht nicht um vorhin Wo ich's nicht konnte Um das was gestern war An UnHeil Oder vor einem Jahr Oder vor hundert Leben Wo ich dich ...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 0 925 03.12.2021, 13:16
    Thema: DA IST FRIEDEN
Beitrag: RE: DA IST FRIEDEN

Michael* schrieb: (27.11.2021, 18:50) -- Mit der Farbe der Dunkelheit habe ich in DEIN LICHT geschrieben, ohne es zu wissen. Bis der Schmerz kam, mich zu lehren. Und mit ihm kamst DU, und schriebst...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.830 27.11.2021, 19:22
    Thema: DA IST FRIEDEN
Beitrag: DA IST FRIEDEN

Es regnet. Es ist düster. Nebel steigt auf zwischen kahlen Bäumen am Waldesrand. Auf den Wegen liegt faulendes Laub. Die Luft ist kalt.  Mein Schritt ist forsch, mein Blick ruhelos. Gedankensturm. ...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 2 1.830 27.11.2021, 10:48
    Thema: Die stille Wahl
Beitrag: Die stille Wahl

Heute verpflichte ich mich der Wahl des Höchsten. Dieser stillen Wahl im Innern, die niemand bemerkt, die niemand sieht, die niemand hört. Heute vepflichte ich mich, den Widerstand gegen Illusionen ...
Dorjs Texte & Meditationen & Hinweise 0 840 20.11.2021, 09:33
    Thema: Alles für die Katz?
Beitrag: RE: Alles für die Katz?

Simon schrieb: (11.11.2021, 10:03) -- Gestern bin ich seit längerer Zeit wieder mal mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren. Als mich ein Auto blöd angehupt hat und die Lenkerin mich anschnauzte, sah i...
Dorjs Ein Kurs in Wundern 3 1.848 13.11.2021, 11:45